Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Handy war ein Sagem. Dies hatte aber schon nach einem Jahr Macken aufgewiesen. Dann hatte ich das 3210 von Nokia und jetzt habe ich das 3410. Bin voll zufrieden damit. :super
mein erstes war ein phillips twist. der größe nach
wahrscheinlich von ner dampfmaschine angetrieben,
einzeiliges display (sms war n noch ein echtes
abenteuer)
mein zweites - ein sagem mc939. kein kommentar
mein drittes - nokia 3210
mein aktuelles - nokia 3510i. farbdisplay, polyphone
klingeltöne, organizer, wap und noch ne menge mehr.
ach so, telefonieren kann man damit auch 😀
1. ein Motorola M3888
2. ein Nokia 5110
3. ein Panasonic (keine ahnung wie das heißt)
4. ein Nokia 3410
und mein aktuelles ist ein SAGEM MY-X6 , mit dem ich die ersten 1 1/2 wochen voll stolz war 😀 :zwinker :super , aber jetzt , mekrt man das das handy voll die scheiß macken hat , es bleibt mal beim infrarot übertragen hängen oder wo anders,der akku hält 2 tage 😉 .menüführung is eigentlich ganz gut , aber die tasten SCHEIßE SCHRECKLICH 😉 *zu klein für mich*
Ich habe mir schon überlegt, ob ich es wieder verkaufe , und mir dafür entweder das Samsung SGH-E 700 oder Das Panasonic GD 87 hole.
ICH BIN EIN IDIOT !!! ;( ;( ;( ;(
HATTE die auswahl zwischen Panasonic GD 87 , Sagem My-X6 , Sagem My-V 65 und Nokia 7650 😉 ;( 🙁
habe ein siemens MC 60 seit 2 monaten mit O2 vertrag und siehe da meine rechnungen werden kleiner.
super sprachquali und auch die menüführung ist ok aber die bilder der kamera und das display könnten besser sein.
sonst ein klasse telefon
dierbo ohne handy ist wie ien schwanz ohne hund :ziggi