Welche Uhren habt ihr ?

Matrix

PlattenVERdreher
trage keine...hab keine...will au net unbedingt eine :D

//edit: eigentlich hab ich scho ne G-Shock...aber die liegt irgendwo inner Tiefe meines Schreibtischgewühls vergraben :D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von chili pepper-w
hab mir vor nem jahr oder so eine für 15.99Euro bei Karstadt gekauft lol. mehr geb ich dafür lieber ned aus.

Letztes Jahr gab es bei real auf dem Grabbeltisch Uhren für 1 Euro. Hab mir gleich drei Stück für die Arbeit gekauft. Die erste war schon kaputt (hatte ich nicht gesehen), die zweite ist letzte Woche stehen geblieben und bei der dritten ist gleich beim ersten Tragen das Armband gerissen.
Tolle Qualität, nä? :D

sleeper

Benutzer
keine uhr und kein handy. so ist das leben ruhig und angenehm. zur not kann

man immer passanten nach der uhrzeit fragen.

Kalli

Gibt es Uhren mit Vibrationsalarm??
Mir ist es schon mehrfach im eifer des Gefechts passiert, dass ich in der Firma nicht mitbekommen habe, dass meine Ablösung gar nicht kommt und ich da noch übern Feierabend hinweg gestanden habe... :grmpf:

Dreck! Das bezahlt mir dann keiner! X(

chili pepper-w

nostalgique.
Original von Kalli
Gibt es Uhren mit Vibrationsalarm??
Mir ist es schon mehrfach im eifer des Gefechts passiert, dass ich in der Firma nicht mitbekommen habe, dass meine Ablösung gar nicht kommt und ich da noch übern Feierabend hinweg gestanden habe... :grmpf:

Dreck! Das bezahlt mir dann keiner! X(

ich denk ned oda?

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also normal trag ich keine Uhren. Aba meine letzte Uhr war ne goile Storm-Uhr. Die zieh ich auch jetzt ab und an ma an, die is FETT! :yes:

Gibt aba leider kein Foto, weil die bekommet man nimmer....

John

Active Member
Ich hab eine zur Firmung bekommen (WAS GEHT! ZUR FIRMUNG NE UHR ;D). naja, is halt so standart analog.

Kalli

Ich hab auch so ne ganz tolle automatik-Uhr von Seiko.
Geht ständig nach.
Laut Katalog 100 Tage Gangreserve (die zieht sichselber auf und soll dann 100 Tage laufen). Lege ich sie Freitags zu Feieranend in den spindt (nachdem ich sie die ganze woche jeden Tag 8 Stunden getragen habe!!) bleibt sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag stehen...
Komische 100 Tage...

Wie lange muss man die für die Gangreserve denn tragen? 1000 Jahre???

Oben