Welche Uhren habt ihr ?

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich hab auch keine.... bin zeitlos :) irgendwo hängen schon welche... ich hab mein handy oder ich frag jemand ;D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich trage gar keine Uhren mehr. Hatte viele Jahre ne fette Storm-Uhr, die is geil. Aber die kann ich im Sommer leider nimmer tragen, weil ich so ne blöde Nickelallergie hab. ;(

Aber ohne Uhr geht auch wunderbar, hehe.

kopfschuss

fuck you.
Ihr seid doch mal alle Styllos. Also Handy hab ich keins, deswegen brauch in unbedingt ne Uhr und auch wenn ich eine hätte, ich liebe Uhren *g*

Kostet auch Geld meine Uhr:

Man rechne:

14,000 Yen : 117 ( 1€ = 117 Yen) und es kommt raus:

119,6581198 € , sprich, 119.66 €

sporty

Profi-Single
Ich habe eigendlich 2 Uhren eine normale die ich von der Swop-Sammel-Aktion bei den Esso-Tankstellen habe und eine M51 von Polar für den Sport mit Pulsmesser.

Sporty *zweckmässig*

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hab ne Citizen!
Ohne Uhr kann ich gar nicht! Ich muss doch immer die Minuten zählen bis zum Vorlesungsende *sfg*!
Trag die Uhr eigentlich immer... außer Nachts!
Hab jetzt kein Bild von der da, aber die ist ziemlich schick! sibernes Armband und blaues Zifferblatt!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe eine Citizen Eco-Drive Titanium

Gehäuse aus Titan. Schön flach und leicht.
Sie hat keine Batterie sondern Solarzellen.

R

Retti

Guest
Hi,
also ich bin im Besitz einer Ebel E-Type in Silber mit blauem Zifferblatt und einer Breitling Navytimer mit Kautschukarmband.

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich hatte vor jahren mal einen Uhren-Tick und muss deshalb wohl nie wieder welche kaufen!
Weil ich 15Stück habe! :Und ich habe auch immer eine um,weil ich ohne uhrzeit wahnsinnig werde!

chili pepper-w

nostalgique.
also ich find uhren auch ned sooo wichig...guck dann halt auf mein handy,oder so.
habs auch lang ohne ausgehalten. hab mir vor nem jahr oder so eine für 15.99Euro bei Karstadt gekauft lol. mehr geb ich dafür lieber ned aus.

E

erdnuss

Guest
ich muss ne uhr haben sonst sterbe ich!!!
außerdem wenden sich meine freunde an mich,
weil die meisten keine haben!

:D

Oben