Welche Instrumente könnt ihr spielen?

Linea

Benutzer
*gg* das interessiert mich grade mal.

spielt ihr irgendwelche instrumente, bzw könnt ihr irgendwelche instrumente spielen?

also, ich kann blockflöte spielen. :n und außerdem klassische Gitarre und E-gitarrre. :] gitarre spielen macht mir schon sehr viel spass. am anfang hat mich das echt einfach nur angekotzt, aber mittlerweile kann ich auch schon schwere und interessantere sachen spielen, und das macht mir jetzt sehr viel spass.

juso.jpg

;) jetzt wo ich das mit den bildern kann ,muss ich natürlich ganz viele bilder einfügen. ;) das bin übrigens nicht ich. :p

Lestat*

Chefe
Also ich habe mal Gitarre und Bass gelernt! Ist aber schon lange her. Keyboard konnte ich auch mal spielen mittlerweile kann ich aber ncihts mehr wirklich! :p

teddy

/~ Haitian Star ~\
jaja...

ich hab mal flöte gespielt...ein schwarzer fleck in meinem leben..*gg*..:D

naja..

sons nix..

aber hab ich auch schon wieder verlernt...

P

~purplet~

Guest
Ich spiel Gitarre, hab aber blöderweise vor 2 1/2 jahren aufgehört gehabt und so ziemlich alles verlernt was ich mal konnte.
Aber mit nem Kumpel spiel ich in letzter Zeit viel auf Partys Sauflieder und sing dazu das macht verdammten Spaß'und so langsam werd ich wieder besser:)

Also "Saufen" von den Ärzten kann ich :D und auch einige andere :)

e:ich hab 2 E-Gitarren (Ne Japan strat und ne Gibson) und eine Yamaha Akoustik (Stahlsaiten und Tonabnehmer), die spiel ich am meisten momentan.

@scared:was verstehst du unter schwer und interessant?Mein Lieblingslied is Stairway to Heaven!find das geil, geile Brdige, geiles INtro :D

beere

*hmpf*
ich kann ganz viele tolle instrumente... zumindestens habe ich schon viel ausprobiert, das wenigste wirklich gespielt!

also, zuallererst habe ich blockflöte gelernt, danach ansatzweise altflöte, und dann habe ich trompete ausprobiert und schließlich bin ich am klavier hängengeblieben. und gitarre ;) nun ja, scared hat mir ein bisschen was beigebracht im letzten urlaub, aber naja, spielen kann man das nicht wikrlich nennen!

Linea

Benutzer
naja, das sind halt so klassische sachen, weiß nicht, ob das jetzt was bringen würde, dir das aufzuzählen, weil du das wahrscheinlich nichzt kennst, oer? halt so von bekannten gitarristen.

TheSource

Member
ich habe früher mal xylofon gespielt und wollte danach flöte lernen hatte aber keine lust mehr, wurde mir einfach zu blöd!

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich hab 6 oder 7 Jahre lang Klavier gelernt, kanns auch immer noch, und sonst eben so instrumente die meiner Meinung nach total Leicht zu spielen sind oder nur wenig Ubung Brauchen> SChlagzeug und so, Maultrommel :))))) :O :O

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
@somebody

*ggg* Ich glaube du hast noch nie Schlagzeug gespielt... Hast du schon mal versucht Schlagzeugsolos von bekannten Schlagzeugern Nachzuspielen... Naja... SO ist das halt...

@ alll
Tja als erstes hab ich Trommel im Spielmazug gelernt juchuuu... Als ich immer stupide zum üben auf nem Holzbrett rumkloppen mußte bin ich dann zur Querflöte gewechselt. Ich wurde ganze 5 Jahre zu der Scheiße gezwungen...
Dafür durfte ich dann nebenbei noch Schlagzeugunterricht nehmen, das hab ich 4 oder 5 Jahre gemacht und irgend wann gar nichts mehr... Ich höre mittlerweile lieber Musik als sie zu machen...

Jasper

Erfahrener Benutzer
ja gut, Profi bin ich jetzt auch nicht :O :O aber ich hab nen bekannten, der spielt seit meheren Jahren Schlagzeug, der hat da so ein paar Sachen net hinbekommen da hab ich mich dran gesetzt, habe nie vorher gespielt und das auf anhieb hinbekommen und auch als ich danach noch ein paar mal gespielt hab, kann aber auch sein das der Typ einfach total schlecht ist :O :D :D ich bin ja nun auch kein Naturtalent;-)

Z

Ze-D

Guest
*überleg* Eigendlich nur Klavier, abegesehen von den ganzen Grundschulinstrumenten, die konnt ich immer gut (Blockflöte, Xylophon und etliches) . Wollte immer Geige oder Vieliene lernen, bin aber nie dazu gekommen. :D

Oben