Welche Hacks sind gewünscht???

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hallo zusammen... :wink:

Ich möchte Euch mal darum bitten hier mitzuteilen, auf welche Board-Funktionen Ihr nicht verzichten möchtet!!! Da sich viele Einbauten von "Laien" kaum von Standard-Funktionen unterscheiden lassen bitte ich Euch, einfach all das aufzuschreiben, was Ihr besonders Klasse findet, oda was Ihr für unnötig haltet...

Grund dafür ist folgender...

Ich wollte das Board gerne auf die aktuelle Version 2.3.4 updaten! Ich habe aba gesehen, dass einige eingebauten Hacks eine entscheidende Datei so drastisch verändert haben, so dass ich ein manuelles Update nur sehr schwer durchführen kann! :sigh: Und bevor ich die Update-Version von WoltLab nutze, kann ich das Board lieber gleich neu aufziehen (es bleibt dabei ALLES so erhalten, wie es ist - es geht lediglich um die Erweiterungen dieses Boards). Das geht schneller und einfacher, als wenn ich jeden eingebauten Hack kontrollieren und ggf. fixen müsste! :rolleyes:

So, und im Rahmen einer kompletten Runderneuerung wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, wenn wir auf unnötige Modifikationen gleich verzichten würden, die ich beim Neuaufbau dann gar nicht erst berücksichtigen würde!

Ebenso könnt Ihr gerne Vorschläge für neue Modifikationen anbringen! Abgesehen davon, ob es einen Euren Wünschen entsprechenden Hack gibt, werde ich über den Einbau nicht großartig abstimmen lassen, sondern es entsprechend selbst entscheiden...

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!!! :schild20:

P.S. Aus meiner Sicht werden wir (zunächst) gut auf folgende Mods verzichten können:

  • Linkliste
  • Quiz-Game
  • Hangman
  • Hide-Hack (eh nur wichtig für CIA)
  • Bedankomat (eh nur wichtig für CIA)
 

Terror

Neuer Benutzer
der changelog is schon heftig, wollte mich am we mal genauer damit beschäftigen. zurück zum thema, worauf ich verzichten könnte wären die games, da ich eh kaum zocke. die angeführten hacks könnten meinetwegen aber auch raus.
 

kopfschuss

fuck you.
Ich kann dazu nicht wirklich etwas sagen, da ich keine speziellen Hack- und / oder Modwünsche habe und ich im Grunde auf allen möglichen Schnick-Schnack verzichten kann.
 

Denker

Member
Eigendlich kann alles so bleiben wie es ist, wichtig sind mir die Arcade Games.
Verzichten könnte ich auf den Kalender auf der Startseite und auf die Heisenews.
Gefallen würde mir eine Linkliste von nutzern für nutzer, aber habe jetzt noch gar nicht geschaut ob es die vieleicht schon gibt *g*
Dann könnte von mir aus Hardware weg und liedertexte weg.
Gefallen würde mir auch eine ab 18 Jahren bereich wo man mal über die sachen schreiben oder posten könnte die ja keiner im Internet macht.
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
Original von dunkle_seele
Ich kann dazu nicht wirklich etwas sagen, da ich keine speziellen Hack- und / oder Modwünsche habe und ich im Grunde auf allen möglichen Schnick-Schnack verzichten kann.

genau so ist es bei mir auch ;)
 

John

Active Member
hm die hacks die du gemeint hast kann man echt erstma weglassen. ja, hide und bedanko kann man dann vllt wieder einbaun. aber sonst. kann auf die games zB verzichten
 
Oben