[News] Weihnachtsgeschenk fürs Forum

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sooooooo. :)

Da www.all-inkl.de im Moment ein unschlagbares Angebot macht, musste ich zuschlagen und wir brauchen uns in keinster weise mehr sorgen um Traffic und Webspace zu machen. :)

Hier die Randdaten. *g* :fg: HAAAAAAAAMMER.

# 5 x Domain inklusive
# 50 x Subdomain
# 20 GB Speicherplatz
# 250 GB Traffic
# 200 x E - Mail
# IMAP und POP3
# PHP, CGI
# FPSE Erweiterung
# 10 x MySQL-Datenbanken
# 5 x CronJobs
# SSL Proxy
# E-Mail Virenscanner
# erweiterter Spamfilter

Falls ihr das Angebot wahrnehmen wollt, klickt hier und dann unten Rechts:

KLIIIIIIIICK
 

puma

Neuer Benutzer
öhm was willstdu mit 20 gigabyte speicherplatz

für das board ? oder haste noch anderne projekte am start ?
 

Synaps

Member
was kommen da den für gesammten kosten auf ein zu?

ich brauche webspace,um ein par sachen draufzuladen,die man dann sofort wieder runterladen kann.
 

Synaps

Member
ok danke.

dieses L Angebot.kostet das wirklich nur 6,95 euronen im monat,oder kommen da irgendwie zusätzlich kosten dazu?
http://www.all-inkl.com/index.php?content=angebote_xmas&partner=152648

und wie läuft das eigentlich so.ich lade dann mein urlaubsfilm mit einen FTP progie dadrauf,und die anderen können das dann so runterladen.müssen die dann auch so ein FTP progie haben,oder gibt es dann auch so ein link wie bei rapidshare oder so?

sorry,habe absolut kein plan davon.

für ein kleines tut wäre ich sehr dankbar
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Man kanns einfach hochladen und andere können sichs saugen. Feddich. :)

Da brauch man nicht unbedingt nen FTP-Proggie für. :)

Kannst ja auch ne kleine HTML-Seite schreiben wo du dann die Links angibst. :)

Das Angebot gilt bis zum 31.12.05 und du bezahlst nur die knappen 7 Euro im Monat. :) Totaler Hammer oder? :) :)

All-inkl. ist eben das beste wo gibt. :D
 

Synaps

Member
ok,werde es bestellen.

muss ich eigentlich dann jeden die zugandsdaten geben,die sich das runterladen wollen.

man braucht kein ftp progie?wie bekomme ich das denn dann dadrauf?

die urlaubsfilme :D haben meist so eine größe von 3GB.

die will ich hochladen,und ca. 8 leute laden sich das dann runter.kann ich dann noch eine page draufladen?

reicht das angebot L dann,oder soll ich lieber xl nehmen?

kann ich nochmal auf dich zurückkommen,wenn ich das dann alles habe?

und das sind wirklich nur 7 euronen?ich meine nicht,das ich noch was anderes dafür brauche,was noch zusätzlich kosten verursachen.z.b. webspace kostet 7 euro,das andere 12 euro usw.
habe gerade mit einen kollegen,der auch mehrere seiten hat, telefoniert und der sagte mir,das es so ca.44 euro im monat kosten wird.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
LOOOOOOL

44 Euro? :D Das war mal.

Steht doch alles da. ;)

Aba um die Sachen auf den SErver zu bekommen brauchst du natürlich ein FTP-Proggie. ;) Nur um was runterzuladen nicht unbedingt. :)

Kannst mich jederzeit Fragen. :)
 

Synaps

Member
ok,danke.

bleibt nur noch eine frage.kann ich dann dort(das angebot L) auch mal eine page draufladen(ich meine neben den ganzen urlaubsfilmchen),reicht der platz?

oder soll ich dann doch lieber diese xl nehmen?
 

Synaps

Member
ja ok.danke schön :super :super :super

habe dann mal das xl genommen.

aber kein plan,wie ich ein ordner anlege,einen gastzugang,und die datein drauf bekomme,so das die anderen es wieder runterladen können :ehm:
 

Synaps

Member
ok,und wie bekomme ich denn so ein link,damit die anderen user das runterladen können?oben in dein post hastdu was von HTML-Seite geschrieben.das kann ich gar nicht.gibt es auch irgendwie ein andere möglichkeit so einen link zu erstellen?
 
Oben