Weihnachtsbaum

Matrix

PlattenVERdreher
So, Heilig Abend iss ja gleich vorbei...kann man ja eigentlich den ganzen Schei.. aus dem Fenster werfen oder ??? :loool: :loool: :loool:

A

Alexa

Guest
Original von Matrix
So, Heilig Abend iss ja gleich vorbei...kann man ja eigentlich den ganzen Schei.. aus dem Fenster werfen oder ??? :loool: :loool: :loool:

Falsch, Weihnachten iss noch nicht vorbei!!! X(
Es kommt noch der 1. und 2te Weihnachtstag! :p

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Alexa
Original von Matrix

...jo, awer dafür brauch ich keenen Baum unn den ganzen Schnick-Schnack drumrum :no:

A

Alexa

Guest
Original von Matrix
Original von Alexa
Original von Matrix

...jo, awer dafür brauch ich keenen Baum unn den ganzen Schnick-Schnack drumrum :no:

Dann mach es alleine ab! Hab es ja auch ohne dich alles gemacht! :rolleyes:

Matrix

PlattenVERdreher
eben...du hast es allein gemacht...also mach es auch allein wieder ab....du hast 10 minuten :loool: :loool: :loool:

ach unn sei vorsichtig wenn du den Baum rausschleppst :loool: :loool: :loool:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Der Baum bleibt bis zum 6. Januar stehen. Heilige drei Könige kommt der erst weg! Tradition ist Tradition!

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Kalli
Der Baum bleibt bis zum 6. Januar stehen. Heilige drei Könige kommt der erst weg! Tradition ist Tradition!

...weiß ich doch...nur mein Stimmungsbarometer geht dieses Jahr absolut net in Richtung Weihnachten...iss im absoluten Tiefpunkt ;(

A

Alexa

Guest
Original von Matrix
Original von Kalli

...weiß ich doch...nur mein Stimmungsbarometer geht dieses Jahr absolut net in Richtung Weihnachten...iss im absoluten Tiefpunkt ;(

Kann dich sehr gut verstehen, mein Bärchen!
Lass dich doch nicht so hängen. Ab nächstes Jahr wird es geändert. Es muss sich was tun in dieser Sache. ;) Ich lieb dich! :yes:

Kalli

Original von Kalli

Meinung geändert. Unser Baum fängt an zu nadeln und fliegt jetzt raus. Gibt wohl doch Unterschiede zwischen Bäumen für 34 Euro und 10 Euro... :rolleyes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von Kalli
Original von Kalli

Meinung geändert. Unser Baum fängt an zu nadeln und fliegt jetzt raus. Gibt wohl doch Unterschiede zwischen Bäumen für 34 Euro und 10 Euro... :rolleyes:

Ist das nicht normal?! Die Nadeln doch immer nach kurzer Zeit?!

Naja wir haben einen künstlichen, da gibts das Problem nicht und man spart Geld ;)

Kalli

Original von spritzpistole
Ist das nicht normal?! Die Nadeln doch immer nach kurzer Zeit?!

Klar nadeln die irgendwann. Aber nicht nach so kurzer zeit. Kommt halt drauf an, wann der geschlagen wurde.
Unser hat sich nen liter Wasser am Tag genommen. Da frag ich mich echt, wofür, wenn der jetzt schon nadelt...

Oben