Weihnachtsbaum

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wer mag kann hier ja ein bild von seinem Weihnachtsbaum posten.

Bei Interesse können wir ja den Schönsten wählen :yes:

*kampfgurke*

Erfahrener Benutzer
Meiner steht noch nicht ma (also der Baum meine ich jetzt xD)......

vielleicht poste ich ein Bild wenn er auch fertig aufgestellt ist.....

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von *kampfgurke*
Meiner steht noch nicht ma (also der Baum meine ich jetzt xD)......

vielleicht poste ich ein Bild wenn er auch fertig aufgestellt ist.....

Was seit denn ihr für Spätzünder ?! :loool: für was baut ihr den noch auf? in ein paar Stunden kannste den wieder abbauen xD ...

Von meinem geht net keine Digi-cAm

teddy

/~ Haitian Star ~\
der steht aber nen bissle krum...oder?..:D

ihr habt ja fast den gleichen weihnachtsbaumschmuck wie wir...auch rot.etc

A

Alexa

Guest
Uiiii.......schöner Weihnachtsbaum Kalli! :D
Unser Weihnachtsbaum iss Blau! ;D
Aber das werdet ihr ja nachher sehen, wenn Matrix heut noch ein Foto machen will! :rolleyes:

A

Alexa

Guest
Sooooooo......hier unser Weihnachtsbaum! :)
Matrix hat ja keine Zeit es rein zu posten, deswegen mach ich es. :yes:

12230004.jpg

Kalli

Alexa, Euer Baum ist doch auch schön. Schön behangen und vor allem habt Ihr einen schönen Baum ausgesucht.
Wenn mal so sieht, was die einem für Krüppelzypressen als Weihnachtsbäume andrehen wollen...

Und vor Allem, was die kosten sollen! Wir haben zuerst bei einem geschaut, der wollte für so einen Baum glatt 31-34 Euro haben!!!
Bei unserem Kaufland war einer, der hat alle einheitlich für 9,99 angeboten. Egal ob Tischpflanze oder 3,50m Riese!

Dieses Jahr habe ich uns noch einen vernünftigen Baumständer gegönnt. Mit Seilzugsystem.
Baum reingehalten, drei-, viermal auf den Fusshebel gepettet - Baum steht.
Nicht mehr der Mist mit den drei Schrauben... einer muss den Baum gerade halten und einer schraubt. Hinterher kannst noch mal den Baum nachkorrigieren, weil er trotzdem schief ist. Und wenn Du den Baum wieder abbauen willst, bekommst du die Schrauben nicht mehr los, weil die schon verrostet sind und kriechst auf allen Vieren unter dem nadelnden Baum herum...

ICH NICHT MEHR! :D

Hatte natürlich seinen Preis... 30 Euro... Aber was tut man nicht alles für seine Nerven und seinen Blutdruck :rolleyes:

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ihr seit ja total die Lametta Freaks!
Bei uns sind nur Kugeln und Strohsterne dran! Steh dieses Weihnachten nur auf schlicht und da ich solache Sachen immer machen muss sind auch die Weihnachtsgestecke inklusive Tannenbaum schlicht ausgefallen! :D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
@ Alexa: Wasn das da oben an der Decke, is das nen Plüsch-Delphin??? :D Süüüüß...

Ach ja, und der Baum is doch auch ganz gut! :yes:

Kalli

Der Raum hat eh eine sehr weibliche note, finde ich. Aber das Revier vom Chef ist klar abgegrenzt und durch eine recht stattliche Batterie von Fernbedienungen eindeutig markiert. So soll es sein!
Die saubere und für den Rudelführer einwandfrei chronologische Anordnung der "Mächte" sagt klar und deutlich aus, wer das Sagen hat.
Eine Berührung des so als Altar hergerichteten Wohnzimmertisches käme einer Gotteslästerung und Herausforderung gleich und würde augenblicklich den Zorn des Alphamännchens dieses Haushaltes heraufbeschwören.
Ein achtkantiger Rauswurf und viele Betitelungen wären die Folge einer solchen Ketzerei.

...ich sollte weniger Wein zu Weihnachten trinken...

A

Alexa

Guest
Danke euch allen, freut mich das euch unser Weihnachtsbaum gefällt! :)

@Kalli
Meine Mutter hat für mich den Weihnachtsbaum ausgesucht, hab ihr gesagt was ich haben will. :D Und in Sache Weihnachtsbäume kann man sich auf sie verlassen. ;)

@Deacon Frost
Ja das iss ein Delphine oben an der Ecke. Bin Delphine-Fan! Egal wo man hinschaut, überall sind Delphine! ;D

Oben