Ich nicht! :) :clap :clap :clap :clap
Michi_back Cannonfodder 24 Mai 2004 #83 Jup, hatte auch ein langes Weekend inkl. Netzwerksession. :super
Netzjunkie Active Member 4 Juni 2004 #85 bald ist es soweit (hoffentlich) WEEEEEEEEEKEEEEEENNNNDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!! Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Juni 2004 #87 NOCH 2 STUUUUUUUUUUUUUUUNDEN! :clap :clap :clap :clap :clap
Doktor Active Member 4 Juni 2004 #88 und schon wieder ne scheiss woche vorbei entlich is weekend rost rost rost
Netzjunkie Active Member 7 Juni 2004 #92 eindeutig zu kurz gewesen wa aber bald ist es ja wieder Freitag Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #97 Schönes weekend wünsch ick dir rost :knuddel bei mir dauerts anscheinend noch ne halbe ewigkeit Netzjunkie
Schönes weekend wünsch ick dir rost :knuddel bei mir dauerts anscheinend noch ne halbe ewigkeit Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #99 Es kann beginnen, FEIERABEND!!!!!!!! rost rost rost rost rost Netzjunkie
unknown Super Provokator 14 Juni 2004 #100 ... und wieder vorbei .. war aber schön. bin in schwerin gewesen. :super