aber erst morgen und bis dahin ist noch etwas.
unknown Super Provokator 2 März 2005 #683 Richtig! :clap Mal sehen, vielleicht kann ich ja heute früher Feierabend machen?!
Netzjunkie Active Member 3 März 2005 #684 Tja morgen Abend auch bis 23.15h worken, dann so gegen 0h zu hause sein, da werd ich wohl morgen nichtmehr viel machen. Naja es gibt ja noch den Samstag rost
Tja morgen Abend auch bis 23.15h worken, dann so gegen 0h zu hause sein, da werd ich wohl morgen nichtmehr viel machen. Naja es gibt ja noch den Samstag rost
Marchocias Lord of Demons 4 März 2005 #687 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: rost :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Marchocias Lord of Demons 7 März 2005 #690 ;(Aber es kommt ja zum glück demnächst noch mal eins :super
Mighty ShAdoW Active Member 11 März 2005 #693 Ich möchte heute mal als erste das Wochenende willkommen heißen!!! :ftag: :ftag: :abtanz: :trink :clap :clap :clap
Ich möchte heute mal als erste das Wochenende willkommen heißen!!! :ftag: :ftag: :abtanz: :trink :clap :clap :clap
unknown Super Provokator 18 März 2005 #700 Noch 'ne halbe Stunde dann ist WEEKEND! :cheer: :cheer: :cheer: