unknown Super Provokator 2 März 2005 #683 Richtig! :clap Mal sehen, vielleicht kann ich ja heute früher Feierabend machen?! 😀
Netzjunkie Active Member 3 März 2005 #684 Tja morgen Abend auch bis 23.15h worken, dann so gegen 0h zu hause sein, da werd ich wohl morgen nichtmehr viel machen. Naja es gibt ja noch den Samstag 😀 😛rost
Tja morgen Abend auch bis 23.15h worken, dann so gegen 0h zu hause sein, da werd ich wohl morgen nichtmehr viel machen. Naja es gibt ja noch den Samstag 😀 😛rost
Marchocias Lord of Demons 4 März 2005 #687 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: 😛rost :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Marchocias Lord of Demons 7 März 2005 #690 ;(Aber es kommt ja zum glück demnächst noch mal eins :super
Mighty ShAdoW Active Member 11 März 2005 #693 Ich möchte heute mal als erste das Wochenende willkommen heißen!!! :ftag: :ftag: :abtanz: :trink :clap :clap :clap
Ich möchte heute mal als erste das Wochenende willkommen heißen!!! :ftag: :ftag: :abtanz: :trink :clap :clap :clap
unknown Super Provokator 18 März 2005 #700 Noch 'ne halbe Stunde dann ist WEEKEND! :cheer: :cheer: :cheer: