:ehre: :cheer: :cheer: :cheer:
Marchocias Lord of Demons 12 November 2004 #364 Tja, glaube mein weekend fängt schon mal nicht so toll an. Pech halt!
Netzjunkie Active Member 12 November 2004 #365 WAT,WIESO? eh: Bald haben wir es geschaft :cheer: :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 November 2004 #368 Vorbei! Macht nix! Das nächste ist ganz fix da! :super
Netzjunkie Active Member 15 November 2004 #369 jepp und das werde ich wenns klappt um 1- 2 Tage verlängern :ichnix: :cheer:
Death_Engel -=[Virus]=- 15 November 2004 #370 So schnell es da war,ist es auch schon wieder weg ;( ;( ;(
Netzjunkie Active Member 15 November 2004 #371 YEAH, Montag und Dienstag habe ich Urlaub :cheer: :cheer: :cheer: Kann ich mein Geburtstagkater in ruhe ausschlafen *fg*
YEAH, Montag und Dienstag habe ich Urlaub :cheer: :cheer: :cheer: Kann ich mein Geburtstagkater in ruhe ausschlafen *fg*
V Vögi Neuer Benutzer 15 November 2004 #372 du hast es schön.... ich muss jetzt 5 tage in die shit schule... aber dan wird wieder gefestet schönen nachmittag alle zusammen lg vögi :cheer:
du hast es schön.... ich muss jetzt 5 tage in die shit schule... aber dan wird wieder gefestet schönen nachmittag alle zusammen lg vögi :cheer:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 November 2004 #375 HAAAAAAAAAAAALBZEIT! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Netzjunkie Active Member 17 November 2004 #377 ich werde die nächsten Tage meine Überstunden abbummeln dann mein Resturlaub und dann ;( ;( viel zu viel Wochenende haben
ich werde die nächsten Tage meine Überstunden abbummeln dann mein Resturlaub und dann ;( ;( viel zu viel Wochenende haben
unknown Super Provokator 17 November 2004 #378 :troest nimm's nicht so schwer. nächste woche darfst du ja dann wieder arbeiten. :troest
Netzjunkie Active Member 17 November 2004 #379 :kratz nicht wirklich. Bis mitte Dezember Urlaub und danach darf ich son Gebäude besuchen, wo man stempeln muss ;( ;(
:kratz nicht wirklich. Bis mitte Dezember Urlaub und danach darf ich son Gebäude besuchen, wo man stempeln muss ;( ;(