Freu mich so auf Samstag :D
Marchocias Lord of Demons 18 Oktober 2004 #264 Das war es schon wieder. War aber eigentlich ganz schön :cheer:
Netzjunkie Active Member 18 Oktober 2004 #265 vorbei ;( ;( Aber das nächste Weekend folgt bald :cheer: :cheer: Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 21 Oktober 2004 #268 Morgen haben wir es wieder geschaft :cheer: :cheer: :cheer: Netzjunkie
Max'Power Active Member 21 Oktober 2004 #270 Ja morgen wieder we aber was interessiert mich das ich hab ferien :baeh :baeh
Netzjunkie Active Member 22 Oktober 2004 #273 Yes, geduld geduld, dann haben wir es geschaft :cheer: :cheer: Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 23 Oktober 2004 #275 Schönes Weekend. Sitzt gerade auf Arbeit :down :down :down Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 23 Oktober 2004 #277 Muss unser Program testen und heut noch nach Italien und Belgien schicken. Haben unsere Programmier in Indien gestern nicht geschaft, weil bei denen ein Feiertag war. Naja bald hau ich ab Netzjunkie
Muss unser Program testen und heut noch nach Italien und Belgien schicken. Haben unsere Programmier in Indien gestern nicht geschaft, weil bei denen ein Feiertag war. Naja bald hau ich ab Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 Oktober 2004 #278 Armer KErl! Naja! Dann hau ma schnell ab! :super :super :super