Was vermisst ihr in eurem Leben?

LadyElayza

Supermoderator
Ja klare Fragestellung.. Was habt ihr zur Zeit nicht, was ihr gerne hättet... Auch wenn man glücklich ist, denke ich weiß man immer eine Kleinigkeit die man nicht hat! Oder? Und es braucht ja nichts materielles sein!!!

Also ich hätte z.B. gerne nen Nebenjob unter anderem.... Hab mich heute bei C&A als Aushilfe beworben!!!! Könnt ja mal Daumen drücken! :p

Jasper

Erfahrener Benutzer
*daumendrück* ;) joa da gibts eigentlich ne Menge, also jetzt nicht nur Materiell sondern auch so :D
ZB möchte ich mal mit meiner Musik erfolgreich sein, also jetzt bloß nicht so in die CHarts und so nee aber so in der Szene oder so *gg* das ich eben nicht der einzige bin der meine Musik hört :D das gleiche gilt für Geilfried's + meine Musik ;)
könnt uns ja auch mal die Daumen drücken und euch unsre Namen merken *rofl*!! :O 8) 8)

Linea

Benutzer
*daumen-drück-für-alle-die-es-grad-brauchen*

also, mein leben ist so weit ganz okay. hätte gerne einen freund, aber ich komme auch so gut klar. :D naja. ein nebenjob wäre auch nicht schlecht, als kellnerin vllt. aber nahja, ist mir nicht so wichtig.

also, etwas, was ich wirklich vermisse fällt mir nicht ein.

Jasper

Erfahrener Benutzer
hab ich mal gemacht zwei jahre oder so (Kung Fu), mir fehlte aber irgendwann die Motivation ;-)jo ich glaub eine Freundin fehlt mir auch echt

Y

yanuria

Guest
hmmm ich trainiere seit ein paar jahren mehrmals pro woche kara-te, ist natürlich nicht dasselbe wie kung fu aber auch kampfsport.....
fehlen tut mir meine mama seit sie weg is, schnief
und momentan noch die neue gitarre für die band wo ich singe.....
und sonst, mehr zeit :O

S

SDS

Guest
In meinem Leben fehlt mir meine Ex, mehr eigentlich nicht... Klar, da sind noch so kleinigkeiten wie auto, neuer Fernseher oder sowas, aber das ist alles nebensache. Das einzigste wichtige ist echt meine Ex. Beruflich bin ich gut bedient, hab nen festen Job, gute Kollegen, besseren Chef und privat gibt es ausser der fehlenden Freundin (ex) eigentlich auch nichts zu beanstanden.

Y

yanuria

Guest
jetzt grad mehr zeit zum lernen, mir rennt die zeit davon und ich hinterher.... :evil:
es hagelt prüfungen und ich.....brrrrrr.....ich hasse diese zeit

TheSource

Member
also ich glaube das ich meine meinung zurück ziehen muss weil ich seit einigen tagen wieder eine freundin habe *freu*

euch noch nen schönen tag

euer source

D

Dolpheen

Guest
Nen Nebenjob und ich hätte gerne jemals ne richtige Familie gehabt, so mit Vater und so. Der war nämlich eigentlich nie richtig für mich da. Auch heutzutage is er noch ziemlich egoistisch und will nicht das Beste für mich. Und das macht mich sehr traurig

Linea

Benutzer
Bei mir fehlt im Moment auch etwas. Keine Ahnung, was! Ich lebe nur noch für das Austauschjahr, denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr und ich weiß nicht. Ich hatte mich immer so auf 16-sein gefreut, und jetzt?! Hier in Münster gibt es nur nich 3 Discos, die ab 16 sind, und nun ja, da sind aber dann eben nicht jedes WE auch gute Partys wo man hinwill. Und außerdem bin ich in meinem freundeskreis bisher die einzige, die 16 ist, ist so kann ich nicht weggehen. ;( Das fehlt mir grad! *gg* Und ein FReund, der mir dauernd sagt, dass ich toll bin, weil es mir im MOment an guten Gedanken über mich selbst fehlt- :$

Oben