was tun wenn nichts zu tun???

ChAoS

Benutzer
boah, ich platze hier bald vor langeweile...

seit einigen tagen ist hier (kleines it unternehmen) nichts mehr los... nun bekomme ich nur noch die tage mit:

-beine auf den mülleimer legen
-radio hören
-gameboy (alte games am pc wie tetris, super mario land, zelda IV, etc) spielen
-chatten
-in foren posten
-dumme sprüche der kollegen anhören

und und und rum

aber so langsam kennt man doch alles, man wird immer fauler und fauler... ist wie ein teufelskreis... man macht nichts, wird träger, macht noch weniger, dadurch wird man noch träger und und und

whaaaaaa *durchdreh* :schild28:

what should i do?

lg
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
mhh.....


wie wäre es..wenn du dir ne lebensechte puppe besorgst....die dort hinsetzt

und dann einfach nachhause gehst..XD


:loool:
 

ChAoS

Benutzer
ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht, oder ich frage mal frech weg, ob ich mal ne runde raus gehen darf, spastizieren bei dem wegger :)

oder noch besser, ich besorge mir so ne brille mit aufgeklebten offenen augen, dann kann ich mal ne runde schlaf nachholen, ohne dass es auffällt

grumbeeel
 

ChAoS

Benutzer
ohjee...

kam gerade mein chef, und ich hatte nur google offen (icq und alles andere mit einem klick in den hintergrund gestellt) da meinte er: klicken sie nich so schnell...

da hab ich dann provokativ mein icq fenster uff gemacht und er meinte nur so nach dem motto: geht doch und ist wieder gegangen

der weiß auch, dass wir uns hier den ganzen tag die eier schaukeln, aber was soll der machen???

wenn er mir ne aufgabe geben würde, denn erledige ich die auch zuverlässig
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sei lieber froh, dass er Dich nicht nach hause schickt... Da kannste lieber mal nen Monat aus dem Fenster gucken...
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ja also so wie sich das anhört....
ich hoffe ihr sitzt nicht bald alle vor der tür...

wenn ich nichts zu tun habe (o.k. kommt eigentlich fast nie vor) dann guck ich immer bei Wikipedia rum. da gibts wirklich interessante sachen und man kommt von einem Link zum nächsten usw. kann man sich mal etwas beschäftigen, natürlich nicht Tage lang ;)
 

ChAoS

Benutzer
mach ich mal, wenn ich zelda IV durch hab *FG*

aber das kann noch dauern, da ich erst kommende woche di wieder in der fa bin
 

ChAoS

Benutzer
aber auch nur, wenn du plötzlich 2 große brüste bekommst und woanders dafür was wegfällt :loool: :loool: :loool:
 
Oben