Was soll das Team ändern?

Soll was geändert werden?

  • Nein! So wie es ist, ist es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht kleinigkeiten ändern (Bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hiho!

Die Frage geht an alle auf dem Board!

Was soll am Board geändert werden??

Bitte stimmt doch mal ab und macht hier ein paar Vorschläge damit noch mehr User uns besuchen kommen!

Hopp hopp!

Eine ehrliche Meinung bitte! :super

Abstimmen nicht vergessen! ;)
 

unknown

Super Provokator
Vorallem sollten wir das Thema des Boardes allgemeiner halten. Die meiste Resonanz erhalten wir nunmal im Off-Topic-Bereich.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da hast du recht nur wie???

Zu viel Off-Topic will ich auch nicht denn wir sind eine Support-Community! ;) :)
 

Netzjunkie

Active Member
Also ich bin der Meinung, dass wir gar nicht soviel ändert solten!

Wir müssen nur solangsam mal aus der potte kommen mit unserer Werbung!

Was wird jetzt eigentlich aus dem zusammengelegten Geld Matrix?


Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
Also ich bin der Meinung, dass wir gar nicht soviel ändert solten!

Wir müssen nur solangsam mal aus der potte kommen mit unserer Werbung!

Was wird jetzt eigentlich aus dem zusammengelegten Geld Matrix?


Netzjunkie

Es sind immernoch ca. 150 Euro! Die Gesamte Summe weiß ich jetzt nicht genau aber das ist ja der Punkt!

Wenn wir das ganze ein einziges mal machen bringt das nicht viel aber zwei oder drei Monate lang wäre das schon richtig gute Werbung! :)

Schaut euch auch noch mal um was man für ca. 150 Euro machen kann, vielleicht finden wir ja noch was besseres! :)
 

unknown

Super Provokator
Wieviel Support haben wir denn in der letzten Zeit geliefert? Die entsprechenden Bereiche sehen bis auf die News ziemlich leer aus. :(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja! Leider! ;( :(

Wenn sich keiner traut etwas zu fragen können wir ja nichts dafür! :(

Wie kommen wir denn an die Fragenden User ran???

Werbung!!!

Aber was für Werbung ist die beste?

Naja! Das besprechen wir am besten im Admin -Mod! ;)
 

GJa

Thüringenonkel
Ach ihr wollt Fragen????? ;) ;) ;)


Ich suche zum Beispiel Cover von

Barrett-Das Gesetz der Rache

Mit Dolph Lundgren

Oder ich würde gern Wissen ,wie ich einen Film vom Camcorder,

auf eine VideoCD bekomme,menedwegen auch auf DVD.

Oder ich würde gern Wissen wie Kademlia funktioniert??

was bedeuten die roten,gelben oder grünen Punkte bei ID.

Oder was bedeutet Kontakte ja Nein.

Oder wie kann ich da was suchen???

So erst mal genug Fragen


Gruß GJa :D :D :D :winke :winke :winke :dance :dance :dance
 

mankei

Member
Hi Freunde,

ich finde das Board gut so. Nach einiger Zeit als Newcommer ist es übersichtlich, die Hilfe ist ausgezeichnet, der Ton sehr kameradschaftlich.

Mir passt es!

Viele Grüsse

Mankei
 

DaffyDope

Viva la revolución
Mir gefällt es wie es ist, mir fällt auch nichts ein was man ändern oder hinzufügen könnte ... :kratz
 

Tiger

Member
Ich würde vielleicht versuchen das mit dem Image Server für "immer" ( ich weiß das ist schwer) in den Griff zu bekommen. sonst würde ich das Board so lassen.
 

JackJohnson

Member
Also ich hätte ne Idee:

Man suche sich ein Internetradio mit vielen Hörern,
Beispielsweise: www.musik-radio.org und fragt da nach ob man da
irgendwie werbung machen darf!

Die genannte Adresse z.B. hat 4 Channels
----
#Musik.Main mit 96 KBPs und 40 Zuhörer von 1000 Zuhörern
#Musik.Club mit 96 KBPs und 62 Zuhörer von 550 Zuhörern
#Musik.eXTreMe mit 96 KBPs und 73 Zuhörer von 400 Zuhörern
#Musik.JaM mit 96 KBPs und 107 Zuhörer von 400 Zuhörern
#Musik.GaminG mit 24 KBPs und 17 Zuhörer von 300 Zuhörern
++vom 06.05.04 um 09:55 Uhr
--------

Zu bestimmten Zeiten sind da Moderatoren die Musik machen und auch mal rumlabern und ihren Sponsor erwähnen....vielleicht ist es ja möglich mit ner selbsterstellten Musik/Ton-Datei dort Werbung zu machen....???
 

Max'Power

Active Member
Ich finds auch gut so wie es ist. Ich kann aber wenn ihr wollt was Werbung beim Counter Strike zocken machen.
 

dierbo

Member
wie wäre es mit aufklebern als werbeträger?
werbung auf erstmal unseren autos(folie) oder so da lässt sich viel für schmales geld machen. ausserdem haben die meisten clw-user eine page und vieles mehr.werde mir mal was ausdenken.ein clw-aufkleber ist für mein auto schon in arbeit
 
Oben