Was sind eure dümmsten Anmachen

Dr.Silver

Active Member
Deine nächste Sexpartnerin ist

das typische Disco-Girlie!!!

der test wird glaub ich voll recht haben :)

wer ist denn der meister?? @cat

und ich steh nicht auf sm

Dr.Silver

Active Member
Glaub ich nicht euer wares ICH kommt raus. nehmt euch mal ein beispiel von mir. O.K. seit den letzten 5 tagen!!!

obwohl matrix denkt ich würde das nicht lange durchhalten aber ich schaff das genau so wie mit dem rauchen!!!

Dr.Silver

Active Member
Ich glaub ich schaff es ehrlich was länger.

Bin jetzt schon 6 Tage mit ihr zu sammen das ist seit langen mal wieder was man BEziehung bei mir nennen kann. Schon fast wieder Reckord verdächtig!!!

Unicorn

Active Member
Von mir denn auch nochmal !!!!

"Alles Gute"
smilie.php

Erbse

Erbse
Also meins liegt schon nein Paar jährchen zurück aber dennoch war es mega lustig.
Also ich bin mit ein paar Kumpels weg gegangen in eine Disco.
Wir hatten alle schon ein bissel geschnackelt als "ES" bei mir ankam und sich mir Vorstellte.
War ganz nett,ich wurde eingeladen den ganzen abend :prost
Noch billiger konnt ich es net haben :cheer:
Als ich aber mit meinen Kumpels richting Heimat wollt,wurde es sehr komisch :kratz
Ich wurde von "ES" seiner Freundin angespochen das "ES" sich in mich verknallt hätte :kuss
Nun gut was sollt ich sagen ich bin zu "ES" hin und habe alles aufgeklärt :prost
Denn "ES" war eine Frau und ich bin es auch,das wollt sie nicht begreifen :rolleyes:Aslo zog ich mir meine Jacke aus sodas sie die obrigen beweise sehen konnte :rolleyes:
Sie ist heulend aus der Disse raus und ich habe sie nie mehr wieder gesehen :prost
Sowas wird ihr gewiß nicht nochmal passieren denk ich :totlach:

TheDevil

Member
Auch wenn ich als schüchterner Mensch die nicht bringen werde, so kann den ja mal jemand für mich testen:

"Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du einfach erlebt haben"

Vielleich kann den ja mal jemand testen, passt glaub ich auch ganz gut hier hin !

Oben