Dr.Silver
Active Member
los leute ich will mal wissen was ihr schon alles für scheiße gebaut habt ich nem mal meine 5 schlimmsten *g*
Nummer 5:
"Hallo junge Dame, ganz allein hier?"
Resultat: "Nein"
Nummer 4:
(beim Billard spielen) "Kannst du auch so gut mit anderen langen, harten Dingen umgehn?"
Resultat: Backpfeife
Nummer 3:
"Wenn ich dich jetzt fragen würde, was du sagen würdest, wenn ich dich fragen würde, ob du heute Nacht schon jemanden für den 2ten Platz in deinem Bett hast, was würdest du sagen?"
Resultat: "Hä?"
Nummer 2:
Von hinten in ner Tanzkneipe antanzen und Arm um den Bauch legen :> -> "Chäy Latina, bewegst du dich immer so scharf?"
Resultat: Einmal is sie drauf eingegangen, einmal hab ich mir eine gefangen.
Nummer 1:
"Um die Zeit solltest du längst im Bett liegen. Mit mir."
Resultat: Tritt vors schienbein
Und was auch total scheiße kommt meiner Meinung nach noch nie ausprobiert per SMS sie zu fragen aber ich glaub das geht voll in die Hose
Nummer 5:
"Hallo junge Dame, ganz allein hier?"
Resultat: "Nein"
Nummer 4:
(beim Billard spielen) "Kannst du auch so gut mit anderen langen, harten Dingen umgehn?"
Resultat: Backpfeife
Nummer 3:
"Wenn ich dich jetzt fragen würde, was du sagen würdest, wenn ich dich fragen würde, ob du heute Nacht schon jemanden für den 2ten Platz in deinem Bett hast, was würdest du sagen?"
Resultat: "Hä?"
Nummer 2:
Von hinten in ner Tanzkneipe antanzen und Arm um den Bauch legen :> -> "Chäy Latina, bewegst du dich immer so scharf?"
Resultat: Einmal is sie drauf eingegangen, einmal hab ich mir eine gefangen.
Nummer 1:
"Um die Zeit solltest du längst im Bett liegen. Mit mir."
Resultat: Tritt vors schienbein
Und was auch total scheiße kommt meiner Meinung nach noch nie ausprobiert per SMS sie zu fragen aber ich glaub das geht voll in die Hose