Was sind eure dümmsten Anmachen

Dr.Silver

Active Member
los leute ich will mal wissen was ihr schon alles für scheiße gebaut habt ich nem mal meine 5 schlimmsten *g*

Nummer 5:
"Hallo junge Dame, ganz allein hier?"
Resultat: "Nein"

Nummer 4:
(beim Billard spielen) "Kannst du auch so gut mit anderen langen, harten Dingen umgehn?"
Resultat: Backpfeife

Nummer 3:
"Wenn ich dich jetzt fragen würde, was du sagen würdest, wenn ich dich fragen würde, ob du heute Nacht schon jemanden für den 2ten Platz in deinem Bett hast, was würdest du sagen?"
Resultat: "Hä?"

Nummer 2:
Von hinten in ner Tanzkneipe antanzen und Arm um den Bauch legen :> -> "Chäy Latina, bewegst du dich immer so scharf?"
Resultat: Einmal is sie drauf eingegangen, einmal hab ich mir eine gefangen.

Nummer 1:
"Um die Zeit solltest du längst im Bett liegen. Mit mir."
Resultat: Tritt vors schienbein

Und was auch total scheiße kommt meiner Meinung nach noch nie ausprobiert per SMS sie zu fragen aber ich glaub das geht voll in die Hose

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hmmmm!

Eigentlich haben bei mir die anmachen immer gefunzt!

Ich kann mich echt nicht daran erinnern wann mir mal so etwas passiert ist! :kratz

Dr.Silver

Active Member
@matrix verschieb das mal bitte eben in OFF Topic bin in falschen Bereich gelandet wollte hier garnicht rein :)

Das schlimmste (und irgendwie auch lustigste) was mir je passiert ist, das war vor 2 Jahren in den RheinRockHallen:

Ich war mit ein paar Jungs da, frisch von meiner Freundin getrennt und bereit, der Damenwelt zu zeigen, was für ein toller Hecht ich doch bin. *gg*
Da war dann ein Mädel, die mir ECHT gut gefiel, jetzt nicht für 1 Nacht sondern WIRKLICH gut gefiel. Ich hab stundenlang dagestanden, sie betrachtet und mich währenddessen (dämlicherweise) total betrunken. *he he*
Als meine Jungs dann fahren wollten (es war ja schon ca. 03:00 Nachts) dachte ich mir, daß ich nicht gehen konnte, OHNE sie angesprochen zu haben. Kennt Ihr diese total bescheuerten, chaotischen Gedanken, wenn man betrunken ist? Das sind meistens absolute Schnaps-Ideen (im wahrsten Sinne des Wortes) aber in dem Moment erscheinen sie uns absolut schlüssig. :D
Ich bin dann auf die Dame zugetorkelt, konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Sie hatte mich zwar 1-2 mal angelächelt, aber das war, BEVOR ich zu betrunken war, um meine eigene Muttersprache zu beherrschen.
Dementsprechend konsterniert guckte sie dann auch, als ich mir torkelnd und schwankend (unter wüsten Beschimpfungen der anderen Disco-Gänger) meinen Weg zu Ihr bahnte. Sie schien auf einmal gar nicht mehr begeistert, mich zu sehen. *rofl*
Naja, da stand ich nun vor Ihr, und auf einmal wurde mir klar, daß das GAR KEINE gute Idee mehr war. Aber was sollte es, jetzt war ich schonmal da, dann konnte ich es mir auch gleich RICHTIG verscherzen.

"Ey Du... Torte" stammelte ich dann... "Ich..." *rülps* "Ich wollte dir nur sagen..." Da schaute sie dann schon ein wenig genervt... "Daß ich Dich total bezaubernd finde"

Sprachs, lachte sie aus, weil sie so belämmert guckte, drehte mich auf dem Absatz um, und torkelte zu meinen Jungs zurück. Ich hab nie herausgefunden, ob Ihr Herz in plötzlicher Liebe aufgrund meiner gewählten Worte entflammte, oder ob sie mir am liebsten die Eier abgeschnitten hätte. :lol Ist wohl auch besser so, daß ich das nicht weiß

Naja, das war´s schon. Meine kläglichste und irgendwie lustigste Anmache. Ich hab dann später noch in den McDrive hier in Hilden gekotzt (ich stand zu Fuß im McDrive) und 4 RoyalTS DANACH verschlungen.

War ein geiler Abend, he he he.... :super :super

Abschließend sei zu sagen, daß ich Anmachen im Allgemeinen doof finde. Könnte vielleicht auch daran liegen, daß ich OneNightStands im Allgemeinen recht langweilig finde, und deshalb nicht so das Repertoire hab, um da groß zu landen. :D

Michi_back

Cannonfodder
:lol :rofl :lol

Sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert. Blos bei mir wars damals ne Schulfeier.

Tja, nur nie zu viel trinken vorm anmachen. :lol :zwinker

Dr.Silver

Active Member
da brauch ich nur an letztes wochenende zu denken stock besoffen faul das geile bunny angemacht aussehn ungefähr wie avril nur was größer ab sogar mit der rumgeknutscht aber mehr ist nicht gelaufen kann ich voll verstehn da ich da selber von nichts weiß und nur die Fotos von der party gesehn hab :)

Black_Cat

Member
Coole Seite Unicorn!

Bei meinem Separtner Test kam auch was ganz tolles raus:
Dein nächster Sexpartner ist der Aufreissertyp!!!

Er ist mindestens 25 und er hatte eine schwere Jugend, wahrscheinlich weil

seine Freunde immer die ganzen Frauen abgekriegt haben....

Aber er hat die Zeit genutzt und sämtliche psychologischen und taktischen

Möglichkeiten studiert, die es gibt um Frauen aufzureißen.

Du bist wahrscheinlich sein nächstes Opfer, sofern Du jünger als 20 bist!!!

Er gaukelt Dir gekonnt vor, er sei intelligent, charmant und tiefsinnig um

Dich ins Bett zu bekommen.....

Eigenlich ist er wie ein paarungswütiges Kaninchen das versucht pro

Jahr so viele Frauen wie möglich flachzulegen um seine Gene zu verbreiten.

Wusste ich ja noch gar nicht!!!
:lol :lol :lol :lol :lol

MfG,

Black_Cat

Black_Cat

Member
Ach ja, und Jungs, Anmachen im Besoffenen Zustand sind die schlimmsten und FieldtrooperTD8278 in den Rhein Rock Hallen hab ich in dieser Art die meisten Erfahrungen gemacht!!!
Die Rhein Rock Hallen sind einfach dafür berüchtigt!!

MfG,

Black_Cat

Dr.Silver

Active Member
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen die man im besoffenem Kopf anmacht mit denen hält es wenn nicht länger als wie einen Tag

Unicorn

Active Member
Original von Black_Cat
Coole Seite Unicorn!

Bei meinem Separtner Test kam auch was ganz tolles raus:
Dein nächster Sexpartner ist der Aufreissertyp!!!

:clap :clap :clap :clap :clap :clap

Na dann mal los..... :lol :lol :lol

Ich hatte die Ökö-Tante, die mir an den Hals springt, wenn ich vor Ihren Augen einen BigMac verdrücke. *schauder*

@ Cat: Jau, kann ich sogar verstehen, daß diese Anmachen auch echt nicht so beliebt sind. Ich glaube, wenn ich noch hätte klar denken können, dann hätte ich das echt gelassen. :D

-=[Ne~rV]=-

Member
Hilfe ! Bei Mir kamm sowas raus :

>>Dein nächster Sexpartner die besoffene One-Night-Stand-Tussi!!!

Ok, sie ist ganz attraktiv und nett, aber ehrlich gesagt

das einzige was Ihr gemeinsam habt, ist dass Ihr beide

seit einer Ewigkeit keinen Sex mehr hattet!

Du wirst bald feststellen, dass sich diese Sache statt in eine schöne Erinnerung in eine Sache verwandelt, die

Dir noch monatelang schlaflose Nächte und Alprträume bescheren wird.

Du schwanzgesteuerter Idiot!!!!<<

Hmmmmmmmmmm...........:kratz

DaffyDope

Viva la revolución
Ne er brauch neue sachen, weil er auf sado maso steht udn deshalb tritte und backpfeifen haben will :D

mir is sowas noch nie wirklich passiert weil ich so scheisse keien frauen anmach LOOOL :D

@ test...ich auch die öko tante,...aba würde zu mir passen, da ich ja selba ein angajierter Grienpiehs ahktiwist bin :D LOL

-DD-

Oben