Was schenkt ihr zu Muttertag?

spritzpistole

Neuer Benutzer
Heute ist ja Muttertag - Für alle die es vergessen haben :D - ... Was schenkt ihr eurern Mütter oder was hast du als Mutter bekommen?

Also ich habe zusammen mit meinem Bruder einen Gutschein für Mutter und Vater gekauft beim Griechen, dass sie endlich mal aus dem Haus isnd abends ;D ...

chili pepper-w

nostalgique.
hehe,ned schlecht...
ich hab mit meinem bruder zusammen (ich bekomm noch das geld 8) )
die bridget jones2 dvd gekauft,weil sie da so drauf steht.
und dann noch ne karte mit nen paar fotos gemacht. :)

beere

*hmpf*
also bei uns gibt es am Muttertag ein dickes Frühstück, und natürlich auch das abräumen und das wars.

beere

*hmpf*
kann ich mir schwer vorstellen.... naja wir würden auch von unserem vater eins auf den deckel bekommen wenn wir nix machen würden... :D :rolleyes:

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von beere
kann ich mir schwer vorstellen.... naja wir würden auch von unserem vater eins auf den deckel bekommen wenn wir nix machen würden... :D :rolleyes:

Eben, das wundert mich.

Wissen eure Eltern denn das Muttertag ist?

War das bei euch schon immer so?

teddy

/~ Haitian Star ~\
naklar wissen meine eltern..das muttertag ist...

und...früher..hab ich scho ma was gebastelt..etc..aber..jetzt doch net mehr^^...

Wild Women

Erfahrener Benutzer
;(Ich werde auch immer vergessen!Zumindest von meinem Freund.

Nur meine eigene Mutter denkt dran,und ich an Sie.
Habe von meiner Tochter einen ganz süssen kleinen Strauß Blumen bekommen.Und meine Mutter hat einen selbstgepflügten Blumenstrauß bekommen.

E

erdnuss

Guest
ich finde sowas wie muttertag und vatertag sollte man abschaffen...
gibt es auch so einen tag für die kinder?!

:D

Matrix

PlattenVERdreher
nix...denn meine Mutter wohnt über 300km von mir entfernt ;(

Naja unn Freundin hab ich ja auch keene mehr....von daher

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von erdnuss
ich finde sowas wie muttertag und vatertag sollte man abschaffen...
gibt es auch so einen tag für die kinder?!

:D

Ja, den gibt es. "Weihnachten" heisst der. Dann könnte man das Schenken dort zuerst abschaffen. Würde ich viel Geld sparen...

Ich habe meiner Frau Ohrringe geschenkt und meiner Mutter so eine Topfblumenkreation, Pralinen und Fotos von Cindy.

Ich habe zum Vatertag Gutscheine für Kino, Cola und Popcorn bekommen. Gab leider keine vernünftigen Premierenkarten für Episode III ;(
Papa will ja Logenplätze in der Mitte.

Tanja

Erfahrener Benutzer
also bei uns wird Muttertag und Vatertag nicht gefeiert. sind ganz normale Sonntage bzw Feiertage. Meine Eltern wollen nix. Meine mutter findet wir sollen ihr lieber das ganze Jahr über helfen usw als einen Tag im Jahr.
früher als wir im Kindergarten und in der Grundschule waren und was gebastelt haben da haben wir auch das geschenkt. jetzt aber nicht mehr.
Nur meine Oma bekommt was von meinem Vater und seinen Geschwistern. DIe legt darauf wert.

Oben