Die ***********WErkstatt.
Vier Tage Auto weg, teure Rechnung und jetzt das: Ich setzt mich ins Auto will gucken,obs anspringt, weil das der FEhler und der Grund des WErkstattaufenthalts war. Auto springt nicht an. Okay warten, SChatzi nachgucken lassen.
Heute morgen 8 Uhr ich rufe da an, undwill den entsprechenden Servicetechniker anrufen. Er ist im GEspräch ne Stunde später, er ist immer noch im Gespräch. Nach 3 STunden, also um 11 Uhr rufe ich da wieder an, und nehme mir vor, wenn ich noch länger warten muss, möchte ich den WErkstattchef sprechen. DAnn oh wunder der gewünschte Herr ist am Apparat, entschuldigt sich nicht nochmal, ja und jetzt kann ich endlich hinfahren.
Ist ja nicht so, dass ich nichts vorhätte, ich muss eigentlich nach Hause fahren 300km.
Mal schauen, was jetzt der FEhler ist, ich würde mir ja einen ablachen,wenns die Zündkerzen wären, die haben die nämlich nicht nachgeschaut oder ausgetauscht!
Diese Werkstatt kann ich nicht empfehlen!!
Die machen mich wahnsinnig! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
Ich bin selten richtig wütend ,aber jetzt reicht es mir!!!!!!!