Was regt euch im mom am meisten auf?

DaffyDope

Viva la revolución
Das son beschissener BMW Proll meinen Paul kaputt gefahren hat!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz könnt echt kotzen .... Paul stand inna Parkbucht ..nur weil der wixxa den BMW net unterkontrolle hat und ins schleudern kommt .... mein gott
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Original von DaffyDope
Das son beschissener BMW Proll meinen Paul kaputt gefahren hat!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz könnt echt kotzen .... Paul stand inna Parkbucht ..nur weil der wixxa den BMW net unterkontrolle hat und ins schleudern kommt .... mein gott

das regt mich doch glatt mit auf :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von N4sCh3R
Original von mA|tRiX
Das manche Leute die Nebelschlussleuchte anmachen auf der Autobahn.

DIE NEBELSCHLUSSLEUCHTE DARF MAN NUR ANMACHEN WENN MAN WENIGER ALS 50M WEIT SEHEN KANN.

AUßERDEM DARF MAN MIT NEBELSCHLUSSLEUCHTE NUR 50kmh FAHREN.

:motz

War ne Frau wa ;) Ich reg mich mal mit auf :motz

Das schlimme ist das Männlein und Weiblein es beide irgendwie verpeilen. :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich regt auf das sich die CLW-Seite von Topic zu Topic so langsam aufbaut. Ich weiß nicht ob das an unserem LAN liegt oder ob der Server Probs hat. :motz
 

Netzjunkie

Active Member
1. Das der Typ vom Unfall gestern nicht versichert ist :motz

2. Das er seine Mutter anlügt und sagt,er sei über grün gelaufen :stinke

3. Das ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe :guns:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Och so vieles!

Z. B. die Nachbarn unter uns, der Paketmann, meine Mutter, meine Tochter, die Bank, das Arbeitsamt, die Zeit, ein paar Leute die ich hier nicht nennen will und noch mehr... :motz
 

N4sCh3R

Vorkoster
Irgendwie ein häufig auftretendes Problem mit den lieben Nachbarn....höre ich von meinen Kollegen aussa Firma auch immer...

Das macht Mut zum ausziehen ;)



Mich regt grad nüx auf!
 

DaffyDope

Viva la revolución
Das Paul noch 1 woche in der Werkstatt ist .... er sieht übel aus *gg* muss ich 1 woche mehr mit dieser gurke von Polo rumfahren *gg* son mist :D
 
Oben