Tja. So ist das mit ICQ. Mal gehts, mal gehts nicht. :motz :aetsch:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #1.341 Tja. So ist das mit ICQ. Mal gehts, mal gehts nicht. :motz :aetsch:
N4sCh3R Vorkoster 14 September 2005 #1.342 Original von Mighty ShAdoW NA NA NA, sowas sagt man aber nicht lieber N4sCh3R. :nono Mich regt auf das Matrix sein ICQ nicht an hat. :motz Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann hat angefangen :aetsch:
Original von Mighty ShAdoW NA NA NA, sowas sagt man aber nicht lieber N4sCh3R. :nono Mich regt auf das Matrix sein ICQ nicht an hat. :motz Zum Vergrößern anklicken.... Dein Mann hat angefangen :aetsch:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #1.344 Original von Mighty ShAdoW Zum Vergrößern anklicken.... Jeah. Kewler Smilie. *G*
Mighty ShAdoW Active Member 14 September 2005 #1.346 Den gibt es aber nicht on Board. :baeh Den hab ich extra für dich rausgesucht. :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #1.347 Werd den glaub ich ma hinzufügen oder so. *g*
M Margera(sero) Der neue ;) 14 September 2005 #1.348 Im kider-board gibts den schon ! @Topic mich regt auf das es diese smilies hier nicht gibt !!!:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #1.349 Original von Mighty ShAdoW Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es schon im KB? Aha. *g* @ Smilies Vielleicht füg ich die ja mal ein wenn ich Zeit hab.
Original von Mighty ShAdoW Zum Vergrößern anklicken.... Den gibt es schon im KB? Aha. *g* @ Smilies Vielleicht füg ich die ja mal ein wenn ich Zeit hab.
M Margera(sero) Der neue ;) 14 September 2005 #1.350 ohh sorry ich hab den mit diesem hier verwechselt: ! @Topic diese verkackte mandelentzündung :motz die ist zum kotzen :kotz :kotz :bash
ohh sorry ich hab den mit diesem hier verwechselt: ! @Topic diese verkackte mandelentzündung :motz die ist zum kotzen :kotz :kotz :bash
Od!um *Board - Zauberer* 14 September 2005 #1.351 mich regt diese dummen popups auf obwohl ich nen blocker für die teile hab also nit hier auf der site sondern auf anderen :motz
mich regt diese dummen popups auf obwohl ich nen blocker für die teile hab also nit hier auf der site sondern auf anderen :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2005 #1.352 Die regen mich auch immer auf. Trotz blocker kommen die reingeflogen. :motz Bekomm ich immer nen hass.
Die regen mich auch immer auf. Trotz blocker kommen die reingeflogen. :motz Bekomm ich immer nen hass.
M Margera(sero) Der neue ;) 14 September 2005 #1.353 Bei mir gilt das selbe (So nen hals hab ich !!!) :motz
M MyEpson Guest 14 September 2005 #1.356 Dass ich das Wohnzimmer für nen Haufen Tuppertanten räumen muss und nur mit Noti surfen kann cu
M MyEpson Guest 14 September 2005 #1.358 Original von ::RMB:: Das mein Mozilla nicht ordentlich funzt :tot: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm nen IE
Original von ::RMB:: Das mein Mozilla nicht ordentlich funzt :tot: Zum Vergrößern anklicken.... Nimm nen IE
::RMB:: Member 14 September 2005 #1.360 IE sicher nicht dann müsste ich den Download abbrechen und neu anfangen, eher nimm ich meinen Opera den ich GRATIS bekam
IE sicher nicht dann müsste ich den Download abbrechen und neu anfangen, eher nimm ich meinen Opera den ich GRATIS bekam