Was regt euch im mom am meisten auf?

Max'Power

Active Member
.... das ich bis ende nächster woche immer um 8 uhr zuhaus sein muss weil ich samstag bis halb 5 inner stadt war. Das fand meine mutter nich so lustig aber hey
 
Mich regen im Moment die ganzen Leute auf, die in NRW CDU gewählt haben und dabei im Ernst denken, jetzt würde alles besser werden.

Das Gegenteil ist der Fall: jetzt wird alles noch schlimmer!
 

Max'Power

Active Member
Die Nachbarskinder :motz :motz :motz
sitzen neben an im garten und rufen mir arschl*** zu und zeigen mir den Mittelfinger könnt ich ausrasten bei sowas kein respekt vorm alter. Naja bin auch nich grad alt aber sowas kann doch nich oder ?!?!?!
 

Erbse

Erbse
Die 1 Euro Job`s,ältere Leute sollen buckeln,und die jungen sitzen auf der Straße :karte:Obendrauf ist es mehr als nur Unterbezahlt.Und wenn ich dann mit meinem Handmercedes einkaufen gehe weil ich Sprit sparen muß,und mir dann auch noch ein paar Ausländer mit BMW entgegen kommen auf dem Parkplatz,dann bekommt man doch nen Hals.Die fahren vor mit dem dicken Wagen und ich geh tau Fuß um Geld zu sparen :karte
Ich komm mir vor wie ein Sklave unsere eigenen Staates :karte:
 

Tessi

zu alt für's Board
mein Auto :motz
nach der Reperatur immer noch die Hupe angeht, wenn ich recht abbiegen will. :motz :motz :motz

Das wenn ich ne Vollbremsung mache, die Innenbeleutung angeht. :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Na warte :palaver:
 

JeSSi

Blondie
:motzdass mein rechter arm rot ist und richtg glüht, nur der linke net, scheiss sonne^^ und das ich rote backen habe dank der sonne :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Marchocias
Das sich 1&1 noch immer nicht gelemdet hat! :karte:

Oh mann. Wasn da los bei dir??? Tret denen mal kräftig auf die Füße.

@ Topic

Was soll mich aufregen? :) Ich habe eine super Frau, ein süßes Kind und ne kewle Bude. :) Dazu noch schönes Wetter. :) Läuft doch bestens. :)
 
Oben