Was regt euch im mom am meisten auf?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Laufrad ist das schädlichste was man einem kleintier bzw. Nager antun kann! :(

Das ist super schlecht für die Wirbelsäule! :(

Nimm es raus und häng lieber ein paar Äste oder so rein wo es sich austoben kann! :)
 

Photonwoman

Member
:eek:eh:Was??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Äh woher weisst du das???
Aber der läuft da nen ganzen Tag drinne.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich weiß das die das gerne machen aber wir haben ratten und menge an Büchern gelesen und wir haben es oft gelesen das die Tiere dadurch später im Alter meeeeeeeega Probleme bekommen! :(

Schmerzen etc. beim laufen oder garnicht mehr laufen können! :(

Total grausam! :( Die HAltung im laufrad ist überhaupt nicht gut!

Raus nehmen und lieber anderes Spielzeug rein, am besten ist aber viel freilauf etc! :)
 

Photonwoman

Member
;( Dabei spielt er doch so gerne da drin. Aber wir lassen ihn am Tag immer zwei stunden frei laufen und seine kleine Hamster lady auch.
Ich hab noch ne Holzleiter drin hab ich selber gebaut aber die Nagen se schon kaputt die Blödels :lol
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:D :D :D

Wenn der Käfig groß genug ist dann stell denen da Äste rein etc.! Aber nehm nicht irgendwelche Baumarten sondern nur Ungiftige! ;)

Nussbaum, Kirschbaum etc.

Am besten besorgst du dir mal nen Buch im Tierladen oder bei Amazon.de :) Da stehen mega viele Tips drin wie man die kleinen Racker am besten beschäftigt und wie man den Käfig vernünftig einräumt! ;)! :)

Aber vergess Bücher wo drin steht das diese dämlichen Laufräder gut seien, das stimmt nämlich nicht! :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Oh gott!

Also einen GANZEN TAG OHNE PC??

Öööhm! :eek:eh:

Sorry! Da bevorzuge ich doch lieber den Tod! :tot:

:lol :lol :lol
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
das bei mir schon das X`ste mal der Fernseher das eklige Testbild von Kabel Deutschland ausstralt :motz :motz :motz :down :down :down
 
Oben