Was ne tolle Homepage vom Design-PROFI

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Schaut Euch das ma an: 8o Selbst ernannter Design-PROFI

Direkt auf der ersten Seite: ihr Design-Profi he!? 😀

Hab mir das dann ma etwas genauer angeschaut alles. Weiß jetzt nur nich so genau, ob der spinnt :loool:, oda ob der wirklich so aufgeplatzt is!? :sonst16:

//EDIT

Wenn Ihr auch so ne geile Homepage haben wollt, dann schaut mal HIER! :loool: :loool: :loool:

Allein seine Angebots-Beschreibungen: :sonst16: :sonst14:

Nun werden Sie fragen: Was kosten denn so Sachen wie Frame-Sets, animierte GIFs, Flash-Animationen, Javascript-Spielereien und so weiter. Das ist vom Aufwand abhängig. Ein paar lustige Pop-ups sind eigentlich immer im Preis mit drin. Bei sehr anspruchsvollen Seiten, die auch einiges an Script-Aufwand erfordern, können da am Ende schon mal 2000 Euro extra hinzukommen.

Das ist viel, meinen Sie? Aber bedenken Sie: Wie groß wäre der Zeitaufwand (und ergo -verlust), wenn Sie sich den ganzen Kram erst selbst beibringen müßten? Rechnen Sie das mal in Stundenlohn um (vor allem, wenn Sie Chef sind!), und dann werden Sie sehen: Ich bin nicht nur gut, sondern auch spottbilllig.

Ich kann nich mehr... :loool: :loool: :loool:

TOP ist auch der tolle Hintergrundeffekt. und was der bei Girls stehen hat...ist ja wohl total der Hammer! mir fallen die Eier aus der Tasche...das ist bestimmt ein Arbeitsloser der Angst hat vor Hartz 4 :loool:

Zurück
Oben