Was meint ihr dazu?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ jke3000

Das ist glaub ich das normal Kindheitstrauma was viele haben!

Frag mich nicht warum aber das hat man manchmal!

Unterm Bett könnte was sein oder man meint man wird verfolgt! :] Kenn ich!

@ TS_Garp

Wie erklärst du dir denn Schritte auf dem Speicher? (von 5 Personen unabhängig gehört)

Oder einen Regelmäßigen Luftzug der durchs Haus geht! Immer um 21 Uhr abends ging durch unser Haus ein eiskalter Wind! Wir haben das sogar mit Kerzen ausprobiert! Immer der selbe Weg und immer eiskalt zur selben Uhrzeit! Dies können dir auch genügend Leute beweisen!

Nach einem Hausbrand bei uns hatten wir hinter einem großen Schrank eine Frau abgemahlt die ihre Arme zur Seite streckte! Wie erklärst du das?

Wir haben oft genug Lichtschatten gesehen die nicht zu erklären waren!

Stimmen auf dem Speicher!

Ich könnte so weiter machen bis morgen früh! Ich habe das alles selber erlebt! Das ist kein Witz oder dummes gelaber!

Unicorn

Active Member
Original von mA|tRiX
@ jke3000

Das ist glaub ich das normal Kindheitstrauma was viele haben!

Frag mich nicht warum aber das hat man manchmal!

Unterm Bett könnte was sein oder man meint man wird verfolgt! :] Kenn ich!

@ TS_Garp

Wie erklärst du dir denn Schritte auf dem Speicher? (von 5 Personen unabhängig gehört)

Oder einen Regelmäßigen Luftzug der durchs Haus geht! Immer um 21 Uhr abends ging durch unser Haus ein eiskalter Wind! Wir haben das sogar mit Kerzen ausprobiert! Immer der selbe Weg und immer eiskalt zur selben Uhrzeit! Dies können dir auch genügend Leute beweisen!

Nach einem Hausbrand bei uns hatten wir hinter einem großen Schrank eine Frau abgemahlt die ihre Arme zur Seite streckte! Wie erklärst du das?

Wir haben oft genug Lichtschatten gesehen die nicht zu erklären waren!

Stimmen auf dem Speicher!

Ich könnte so weiter machen bis morgen früh! Ich habe das alles selber erlebt! Das ist kein Witz oder dummes gelaber!

Solch ähnliche Dinge hab ich auch schon erlebt,oder wenn sich neben dir einer auf das Bett setzt und du wach bist die Augen offen hast aber dich nicht bewegen kannst.Und eine Stimme zu Dir spricht (nicht hörbar) die Worte sind plötzlich in Deinem Kopf.Es ganz kalt ist und ein Abdruck im Kissen zurückbleibt....

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wird zwar oft in Filmen genutzt aber wenn es an einer Stelle sehr kalt ist kann man echt meistens davon ausgehen das dort etwas ist!

Ich glaub uns halten hier echt welche für verrückt! :lol

ABER WIR SIND NICHT VERRÜCKT! :baeh :baeh

Unicorn

Active Member
Nein wir sind wirklich nicht verrückt !!! :(
Es ist wie es ist!!!
Manch einer hat über solche Dinge schon gelacht,bis Ihm selber mal was unheimliches passiert ist !!!

UND ES KANN JEDEM PASSIEREN !!!

jke3000

Active Member
*schauder*

Sowas erzählt man aber doch nicht als GuteN8Geschichte um 00Uhr Nachts!

Bei mir ist es auch kalt *angsthab*
Kann aber auch am Ventilator liegen

ApostelTBaum

Active Member
also ich geh nochma kurz back 2 topic

mal zusammen fassen:

Ich war wahrscheinlich an einem Ort, an dem mal etwas schlimmes passiert ist. Die "Geister" die noch an diesem Ort sind, haben sich durch den Alkohol zugang zu meinem Inneren verschafft.
Ich war also besessen.

Kommt das so ungefähr hin?

Oje das hört sich ja echt an wie in Friedhof der Kuscheltiere oder so nem Kram ... 8o

EDIT: hat jemand nie Idee wie ich erfahren kann ob da wirklich mal was "böses" passiert ist??

Unicorn

Active Member
Also wenn es denn so war,ist das ein hartes Stück Arbeit um es herraus zufinden.
Du müsstest denn eigentlich die gesamte Geschichte von diesem Ort wissen.
Doppelter Schwerpunkt...anderes Land.
Das hätte man denn vor Ort machen müssen,weil eigentlich die Einheimischen solche Sachen wissen,weil so etwas meistens nicht in Büchern geschrieben steht.

ApostelTBaum

Active Member
hm vielleicht kann ich über meine Lehrer an mehr Infos kommen. Ich werds mal probieren, vielleicht hab ich ja Glück.
Also Leute, falls euch jemand anbietet in den "Tolroy Manor Holiday Park" nach Hayle, Cornwall zu fahren, LEHNT ES AB

Oje, und da hab ich auch noch meinen 18. gefeiert ... nicht grade ein gutes Omen :rolleyes:

FreaXero

Member
yeah :) den thread zu lesen is echt geil!

mir is sowas noch nicht passiert .. nicht wirklich jedenfalls.

nur als ich noch kleiner war, da hatte ich angst vor unserem hof, weil die häuser so komisch stehen, dass es viele dunkle ecken gibt. aber jetzt?

@matrix:

erzähl weiter, des is interessant! :)

schritte auf dem speicher:
sowas war bei meiner schwester mal über ihrem zimmer (dachboden war nur drüber) ... die schritte waren kurz, "leicht" und nie durchgehend. immer nur kurz ... danach hat sichs raus gestellt, dass es ein marder war.
vllt. isses bei dir ähnlich, erzähl mal mehr.

Marchocias

Lord of Demons
RE: was meint ihr zu dazu?

Original von ApostelTBaum
diesen text hab ich an entfernten bekannten geschickt , der arzt ist:

Ich bin 18 Jahre alt und fuhr mit 25 weiteren Leuten auf eine Studienfahrt nach England.
Die Busfahrt dort hin dauerte 18 Stunden, geschlafen habe ich ca. 2 Stunden.
Bei der Ankunft fühlt ich mich allerdings fit.
Wir feierten unsere Ankunft und tranken Alkohol, Bier sowie Schnaps.
Am späten Abend passierten allerdings Dinge, die ich mir absolut nicht erklären kann, und die mir vorher auch noch nie passiert sind.
Ich bekam die folgenden Sachen von Freunden erzählt, kann mich selber nicht mehr daran erinnern.

Es begann damit das ich Geld suchte, welches ich aber nie besaß. Ich war extrem Aggressiv und verdächtige selbst meine besten Freunde, das sie mir das Geld geklaut haben. Versuche mich festzuhalten misslungen, da ich extreme Kraft entwickelte. Selbst eine sehr gute Freundin wollte ich von einer Treppe hinunterstoßen. Ein paar Minuten später war ich allerdings gar nicht mehr sauer auf sie und wollte mit ihr reden. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen Aggressionen und Beruhigung.
Ich suchte mir immer Gründe für den Verlust des Geldes, welche aber gar nicht möglich waren.

Meine Freunde sagten mir das sie mich nicht mehr wiedererkannten und das ich nicht mehr der normale Typ war.
Mein Blick muss psychopathenähnlich gewesen sein und die Leute entwickelten Panik vor mir, da ich einfach unberechenbar war.
So wie ich es erzählt bekommen habe, hörte es sich für mich ganz danach an, als hätte ich "wach geträumt".
Ich habe auch darüber nachgedacht das es Dinge aus meinem Unterbewusstsein sein könnten, die ich dann "auslebte".

Es ist mir einfach nur unerklärlich und ich habe ehrlich gesagt Angst, da ich laut Freunden eine komplett andere Persönlichkeit war.
Ich habe schon sehr oft Alkohol getrunken, auch in großen Mengen, doch so etwas ist noch nie passiert.
Auch von anderen Personen kenne ich solle Auswirkungen nicht.
Meine Leute brauchten ca. 2 Stunden um mich zu beruhigen.

Ich würde nie im Leben, auch nicht im besoffenen Kopf meine Freunde angreifen und sie verdächtigen, mir Geld zu klauen. Niemals.

Am nächsten Morgen wachte ich zitternd auf und konnte mich an nichts mehr erinnern.

WAS HALTET IHR DAVON?

ist mir leider wirklich passiert....... und klarkommen tu ich noch immer nicht :(

so nun muss ich auch mal was loswerden.
ich bin bestimmt einer der ersten die an alles mögliche übersinnliche und so glauben, also werde ich hier bestimmt nix als albern oder so hinstellen, ganz im gegenteil. habe auch schon so einiges erlebt.

aber zur sache.

ich habe früher auch ganz gerne mal einen über den durst getrunken, war auch eigentlich immer lustig.hatte auch am nächsten tag noch immer (denke das zumindest) erinnerungen an alles.
Dann ging es los dass ich die ersten male blackouts hatte, also am nächsten tag nicht mehr wusste was ich getan habe. war da aber immer noch lieb und lustig und friedlich wie sonst halt auch, nur dass mir die erinnerung fehlte.
dann ging es los, plötzlich sagten mir meine bekannten dass ich mich genau so verhalten habe wie es oben steht.
KLAR dachte ich, die wollen mich doch nur verarschen. nur dass einige echt sauer waren.

irgendwann haben sie es mal aufgenommen. ich hätte nie im leben geglaubt dass ich so gemein und fies sein kann und das ohne wirklichen grund,das war wirklich eine andere person die ich da gesehen habe.
habe danach ziemlich lange nix mehr getrunken.dann erst wieder etwas weniger und dann einmal wieder etwas mehr. und siehe da, es war wieder wie früher. also nett und friedlich und kein blackout. überlege es mir aber seitdem trotzdem immer wieder ob ich nicht nach ein paar drinks aufhören sollte. muss aber auch sagen dass so ein abend nur etwas angeheitert genau so lustig sein kann wie ganz breit.

Also was ich damit nun sagen wollte ist dass ich persönlich in diesem fall glaube dass sowas halt irgendwann mal nach zuviel alkohol passiert. vielleicht nicht allen aber halt doch manchen.um auf das thema mit dem übersinnlichen zurückzukommen, vielleicht halt auch denen die empfänglich sind. HUUHUU :zwinker

ApostelTBaum

Active Member
@ Marchocias

also ich hab echt mit vielen Leuten gesprochen, Erfahrungsberichte gelesen und mich sogar mit nem Doc kurzgeschlossen um mich mal zu informieren.

Leider ist nie jemandem was ähnliches passiert wie mir. Selbst der Doc hatte keine Ahnung was das sein könnte, und er hat mir gesagt das sowas NICHT alleine vom Alkohol kommen kann. :???

Deswegen glaub ich nicht das es ein normaler Vollrausch inkl. Absturz war

Unicorn

Active Member
Ich denke nach Deinen Erzählungen,dass es nicht allein vom Alk war.
Du warst halt an diesem besagten Abend offen für dieses "Andere",es hat sich zugang verschafft und sich durch dich ausgelebt.
Viele Menschen glauben nicht an sowas,weil sie es einfach nicht wahr haben wollen.Es sind Dinge die nicht zu erklären sind und deswegen verdrängen viele Menschen es um sich nicht damit auseinander zu setzten.
Wenn einem selber so etwas passiert oder sogar mehrmals,dann fängt man an daran zu glauben und sich damit zu beschäftigen.
Es gibt soviele unerklärliche Dinge auf dieser Welt und man sollte nicht alles ignorieren !!!

Bushdoctor

Member
von deinem ausfall hat mir der thilo erzählt.
ich persönlich find da auch keine erklärung, da ich dich ja kenne wenn du hackedicht bist.

mach dir ma keinen kopf darüber.

Knacky1100

New Member
RE: was meint ihr zu dazu?

Na ja hört sich an als wenn da nicht Nur Alkohol im Spiel gewesen wär!
(Soll jetzt nicht heißen das Du bewusst was eingeworfen hast / kan einem ja auch unbewusst verabreicht werden...)

Schaui

Member
hallo ich hab mir jetzt das ganze mal durchgelesen ich glaube zwar net an geister oder so aber ich denke das es dinge gibt auf der welt die einfahc unerklärbar sind und die auserhalb unseres verstandes liegen. man kann nur hoffen das niemand soclhen blackouts verletzt wird vileicht war es der alkehohl vieleicht war es auch wircklich etwas übernatürliches alles is möglich

wenn man informationen sucht zu okultem oder übersinlcihen dann wird man bestimmt im i-net fündig so wie in der Bücherei

mir fiel noch was ein es könnte ien psychologische ursache haben z.b. eine art der persönlichkeits spaltung hervorgeführt durch den alkehohl wäre möglic das du da du alkehohl getrunken hast dein anderes ich zum vorschein kamm das du so im reallife net auslebst z.b. die brutalität. das dein normaler verstand aussetzt und und einen blackout hattest weill deine sage ich mal urtriebe zum vorschein kammen oder so ähnlich. soll jetzt net verarschend klingen oder so

Oben