Was meint ihr dazu?

ApostelTBaum

Active Member
was meint ihr zu dazu?

diesen text hab ich an entfernten bekannten geschickt , der arzt ist:

Ich bin 18 Jahre alt und fuhr mit 25 weiteren Leuten auf eine Studienfahrt nach England.
Die Busfahrt dort hin dauerte 18 Stunden, geschlafen habe ich ca. 2 Stunden.
Bei der Ankunft fühlt ich mich allerdings fit.
Wir feierten unsere Ankunft und tranken Alkohol, Bier sowie Schnaps.
Am späten Abend passierten allerdings Dinge, die ich mir absolut nicht erklären kann, und die mir vorher auch noch nie passiert sind.
Ich bekam die folgenden Sachen von Freunden erzählt, kann mich selber nicht mehr daran erinnern.

Es begann damit das ich Geld suchte, welches ich aber nie besaß. Ich war extrem Aggressiv und verdächtige selbst meine besten Freunde, das sie mir das Geld geklaut haben. Versuche mich festzuhalten misslungen, da ich extreme Kraft entwickelte. Selbst eine sehr gute Freundin wollte ich von einer Treppe hinunterstoßen. Ein paar Minuten später war ich allerdings gar nicht mehr sauer auf sie und wollte mit ihr reden. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen Aggressionen und Beruhigung.
Ich suchte mir immer Gründe für den Verlust des Geldes, welche aber gar nicht möglich waren.

Meine Freunde sagten mir das sie mich nicht mehr wiedererkannten und das ich nicht mehr der normale Typ war.
Mein Blick muss psychopathenähnlich gewesen sein und die Leute entwickelten Panik vor mir, da ich einfach unberechenbar war.
So wie ich es erzählt bekommen habe, hörte es sich für mich ganz danach an, als hätte ich "wach geträumt".
Ich habe auch darüber nachgedacht das es Dinge aus meinem Unterbewusstsein sein könnten, die ich dann "auslebte".

Es ist mir einfach nur unerklärlich und ich habe ehrlich gesagt Angst, da ich laut Freunden eine komplett andere Persönlichkeit war.
Ich habe schon sehr oft Alkohol getrunken, auch in großen Mengen, doch so etwas ist noch nie passiert.
Auch von anderen Personen kenne ich solle Auswirkungen nicht.
Meine Leute brauchten ca. 2 Stunden um mich zu beruhigen.

Ich würde nie im Leben, auch nicht im besoffenen Kopf meine Freunde angreifen und sie verdächtigen, mir Geld zu klauen. Niemals.

Am nächsten Morgen wachte ich zitternd auf und konnte mich an nichts mehr erinnern.

WAS HALTET IHR DAVON?

ist mir leider wirklich passiert....... und klarkommen tu ich noch immer nicht :(

T

TS_Garp

Guest
Klassischer Blackout. Hatte ich auch schon in ähnlicher Form.
Ist aber nichts schlimmes. Solange Du dabei keinen anderen verletzt.

PS: Ausserdem hast Du damit mal locker ca. 50.000 deiner Gehirnzellen vernichtet. ;)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja!

Hört sich bescheuert an aber ich weiß was es war!

Hab es an meiner Mutter erlebt! :( Es war sehr schlimm!

Von jetzt auf gleich eine andere Person! Kraft wie 10 Bären und Augen wie der Teufel!

Du wirst sowas nicht mehr erleben, wenn ja bist du eine Ausnahme!

Der Ort an dem du dich aufgehalten hattest war BÖSE! Haltet mich nicht für verrückt aber sowas gibt es!

Erkundige dich doch mal was dort mal gewesen ist!

Fazit: DU warst besessen von etwas!

Der Alkohol hat dem etwas zugang zu dir verschafft!

Hört sich bescheuert an aber ich habs selber miterlebt! Ich habe sowieso viel in dieser hinsicht miterlebt!

ApostelTBaum

Active Member
matrix was du gerade geschrieben hast schockt mich.
Du könntest mir echt helfen indem du mir noch ein paar Dinge darüber sagst. Denn ich kenne NIEMANDEN der sonst so etwas kennt oder von so etwas gehört hat.

Und was meinst du mit "Der Ort an dem du dich aufgehalten hattest war BÖSE" ?

Unicorn

Active Member
Original von mA|tRiX
Tja!

Hört sich bescheuert an aber ich weiß was es war!

Hab es an meiner Mutter erlebt! :( Es war sehr schlimm!

Von jetzt auf gleich eine andere Person! Kraft wie 10 Bären und Augen wie der Teufel!

Du wirst sowas nicht mehr erleben, wenn ja bist du eine Ausnahme!

Der Ort an dem du dich aufgehalten hattest war BÖSE! Haltet mich nicht für verrückt aber sowas gibt es!

Der Alkohol hat dem etwas zugang zu dir verschafft!

Hört sich bescheuert an aber ich habs selber miterlebt! Ich habe sowieso viel in dieser hinsicht miterlebt!

Sowas kenn ich auch !!!

Für Leute die an sowas nicht glauben oder sich noch nie damit auseinander gesetzt haben hört es sich verrückt an.
Und Du warst halt an diesem besagten Abend offen für dieses Andere.Du brauchst auch nur in deinem Unterbewusstsein mit irgendwas nicht klar zu kommen und Irgendwas macht es sich zu nütze,und Du rastest dann aus.

ApostelTBaum

Active Member
wißt ihr obs darüber was offizielles gibt? von ärzten oder so?
ey das ist jetzt total krass für mich das so zu hören. danke für die infos

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Kein Prob! :)

Ich glaub wir vom Lande haben da ne Ader für!

@ Böser Ort!

Es ist einfach so das sich dort evtl. mal was schlimmes zugetragen hat vor langer Zeit! Diese Negative Energie hat sich nutzen daraus gezogen das du geschwächt warst!

Sowas haben nicht viele Leute! Du bist anscheinend anfälliger wie manch anderer!

Achte einfach mal mehr auf dinge wo du nie dran gedacht hättest! :)

P.S.: Glaubst du an "Geister" bzw. übernatürliches?

Hast du dich dafür mal interessiert?

Ich kann dir noch so einige Storys erzählen die dir Gänsehaut über den Rücken jagen!

Wir hatten in unserem Alten Haus sogar mal einen Poltergeist! <--- Jetzt denk bloß nich an die Filme! :lol Das hat damit nichts zu tun! :super

ApostelTBaum

Active Member
da bin ja schon gespannt 8o

an geister glaub ich eigentlich nicht, ich hab mich vor 2 jahren mal n bißchen mit karten legen und diesem Kult auseinandergesetzt, aber hat mir nicht zugesagt.

T

TS_Garp

Guest
STOP! HALT! Bin ich hier im falschen Film? :???

Das war nur ein Alkoholbedingter Blackout.
Das waren keine Geister oder "Böse Orte".

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von ApostelTBaum
an geister glaub ich eigentlich nicht, ich hab mich vor 2 jahren mal n bißchen mit karten legen und diesem Kult auseinandergesetzt, aber hat mir nicht zugesagt.

Tja! Das reicht! :)

Menschen die nur mit dem Blick gerade aus gehen sehen nicht so viel wie die Menschen die auch mal nach Links und Rechts schauen! :super

@TS_Garp

Was macht dich da so sicher? :p

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX

Der Alkohol hat dem etwas zugang zu dir verschafft

Das hört sich ja wie eine höhere Macht an, die dann in manchem Häusern/Räumen/Wohungen/etc. ist!
Shit! Da krischt man ja voll dir Schauer von.

Also nix mitbekommen hab ich auch schonmal. Hab dann immer jemanden beschuldigt, aber ich bin nicht agressiv geworden. Im Gegenteil: Mich hättest du überall mit hinnehmen können!

ZUM THEMA:
'ne Freundin von mir hatte das auch schonmal! Die wurde voll agressiv vom Alk. Hat andere angeschrien und sogar fast en paar Leutz eine geklatscht! Später hat sich dann 'ne andere wegen der ins Klo eingeschlossen und so. Also ganz alleine bist du nicht :troest

Unicorn

Active Member
Original von TS_Garp

Gut das kann es auch gewesen sein,aber nicht mit so krassen Auswirkungen,oder??
Es kann aber auch das andere gewesen sein,man kann es nie 100% sagen.
Ich glaube an solche Dinge,besonders wenn einem selber schon Dinge mit"Geistern" passiert sind.Es muss ja nicht immer unter Alk passieren,sowas ist auch schon nüchternen Menschen geschehen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Original von TS_Garp

Es muss ja nicht immer unter Alk passieren,sowas ist auch schon nüchternen Menschen geschehen.

Ganz genau! Mir zum Beispiel! Und nicht nur einmal! :(

Teilweise war es ganz lustig aber teilweise erschreckend!

ApostelTBaum

Active Member
@ matrix si, ich glaub ich weiss was du meinst :]

@jke3000 dankeschön :zwinker
das problem ist, dass ich nicht mehr die selbe Person war. Hört sich komisch an, find ich auch. Aber so beschreibt man den Zustand am besten glaub ich. :)

T

TS_Garp

Guest
Original von mA|tRiX

Menschen die nur mit dem Blick gerade aus gehen sehen nicht so viel wie die Menschen die auch mal nach Links und Rechts schauen! :super

@TS_Garp

Was macht dich da so sicher? :p

So zeimlich alles.

Zum Bsp. Biologie: Alkohol entkoppelt bestimmt neuochemische Transmitter im Hirn, was zu den verschiedensten Aktionen und Reaktion, bis zum totalen Kontrollverlust, führt.

Oder Pyhsik: Da alle Elementarteilchen an gewisse physikalische Gesetze gebunden sind, existieren sie in bestimmten Agregatzuständen. Da sich ja eure "Geister" im als neblige, dunstige Gestalten zeigen müsste die Seele en Elementarteilchen sein. hab ich aber im Periodensystem noch nicht gefunden. ;)

Unicorn

Active Member
Mir sind auch schon einige Dinge passiert (ohne Alk)
Manche Menschen sind halt dafür offen und andere nicht.
Und wenn man sich mit solchen Dingen mal befasst,sieht man diese auch mit ganz anderen Augen.

Das glaub ich auch nicht,das es ein ganz normaler Blackout war,dafür hast du es zu krass geschildert.Und mit Worten kann man es auch nur halb so doll schildern wie es wirklich war.

jke3000

Active Member
Kurze Frage, wenn wir schon bei Geistern sind!

Wenn ich abends alleine in meinem Zimmer bin (egal ob ich Musik höre oder nicht) dann denke ich immer, dass jemand hinter mir steht! Auch wenn ich mich umsehe! Wenn ich so in mein Zimmer gucke hab ich das Gefühl, dass ich nicht durchs Zimmer gucken kann, weil da was ist! Mein ganzes Zimmer ist so komisch! Ich hab Angst vor jedem kleinen Lämpchen (auch im Hellen)! Und unterm Bett kann ja was durch die Matratze stechen (unter meinem Bett sind 20cm platz)!
Kann das auch was damit zu tun haben? Meine Freundin ist auch in meinem Zimmer ausgerastet!

ApostelTBaum

Active Member
Original von Unicorn
Das glaub ich auch nicht,das es ein ganz normaler Blackout war,dafür hast du es zu krass geschildert.Und mit Worten kann man es auch nur halb so doll schildern wie es wirklich war.

Ich kann leider nur das sagen, was mir meine freunde erzählten. Und das war das erste mal das "meine Jungs" sich so richtig über mich abgefuckt haben, weil ich halt nit mehr aufgehört habe.

Will hier übrigens vielen Dank an alle Bungalow Nr. 66 Bewohner hinterlassen!
So wie ihr mit der Situation umgegangen seid war richtig :super

Unicorn

Active Member
Ja das könnte.
Es gibt aber auch innerliche Ängste die nichts damit zu tun haben.Die können sich dann auch auf Deine Freundin übertragen,ganz unbewusst.
Solange stehen Eure Häuser auch noch nicht da und dort war immer nur Acker über 100erte von Jahren.
Es könnte aber auch eine verstorbene Person aus Deiner Familie oder Bekanntenkreis sein,die Dich aufsuchen,da gibt es viele Möglichkeiten !!!

Oben