Ich geh gleich zum Froind.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 September 2006 #4.762 Leider spieln die nich in meiner Nähe. Naja. Irgendwann bestimmt. Wir machen heut nen DVDAbend :zwinker
Leider spieln die nich in meiner Nähe. Naja. Irgendwann bestimmt. Wir machen heut nen DVDAbend :zwinker
*Suse* Sonnenblume 23 September 2006 #4.763 Die Nacht war kurz, zu kurz und der Tag lang. Ich glaub ich geh bald ins Bettchen! :O
robotangel mal hier, mal dort 23 September 2006 #4.765 Ich lasse den Tag ausklingen und bereite mich auf den Abend vor^^
robotangel mal hier, mal dort 24 September 2006 #4.767 Ich bin mir am überlegen welche Ubuntu Version ich nehmen soll wen Edgy rauskommt? Ubuntu, Kubuntu oder Xubuntu.... Ich weiss ja nicht... Ich tendiere für Kubuntu dann werd ich in meinen Chats aber gehaun :lol
Ich bin mir am überlegen welche Ubuntu Version ich nehmen soll wen Edgy rauskommt? Ubuntu, Kubuntu oder Xubuntu.... Ich weiss ja nicht... Ich tendiere für Kubuntu dann werd ich in meinen Chats aber gehaun :lol
robotangel mal hier, mal dort 24 September 2006 #4.770 Das was nach 'Dapper' kommt.... ^^ Du kennst doch noch die witzigen Codenamen von den Ubuntu Releases
Das was nach 'Dapper' kommt.... ^^ Du kennst doch noch die witzigen Codenamen von den Ubuntu Releases
Synaps Member 24 September 2006 #4.771 ....gerade drüber nachdenken,wie sinnlos mein leben doch eigentlich ist,und wie einsam ich bin......
robotangel mal hier, mal dort 24 September 2006 #4.772 ... dem Synaps am sagen dass er sich mal vorstellen sollte wie blöd es wäre _überhaupt_ nicht zu leben. Think Positive! Happy Birthday!
... dem Synaps am sagen dass er sich mal vorstellen sollte wie blöd es wäre _überhaupt_ nicht zu leben. Think Positive! Happy Birthday!
Mighty ShAdoW Active Member 25 September 2006 #4.775 werde mich jetzt anziehen - umziehen und dann fahre ich mit meiner Mutter und Giulia zu einem Stoffgeschäft in MG, anschließend oder vorher (mal sehn) noch einkaufen
werde mich jetzt anziehen - umziehen und dann fahre ich mit meiner Mutter und Giulia zu einem Stoffgeschäft in MG, anschließend oder vorher (mal sehn) noch einkaufen
robotangel mal hier, mal dort 25 September 2006 #4.776 Music hören, chillen, ICQ chatten und gleich HAs
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 September 2006 #4.777 Gleich Duschen und dann vielleicht noch was surfen. =
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 September 2006 #4.779 JEtzt sich ich @ work und bin am frühstücken.
robotangel mal hier, mal dort 27 September 2006 #4.780 Ich bin "Dick und durstig"...^^ Nur halt weder richtig dick noch wirklich durstig.... Von allem so die Hälfte^^ *sichwaszutrinkenholengeh*
Ich bin "Dick und durstig"...^^ Nur halt weder richtig dick noch wirklich durstig.... Von allem so die Hälfte^^ *sichwaszutrinkenholengeh*