Gott´Krom The Excellence of Execution 13 Januar 2005 #2.281 Da ich völlig verpennt habe:kaffee und nun auf mein Schatzi warte das sie fertig wird , kann ich hier noch in aller Ruhe wieder übers Board fliegen 😀
Da ich völlig verpennt habe:kaffee und nun auf mein Schatzi warte das sie fertig wird , kann ich hier noch in aller Ruhe wieder übers Board fliegen 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Januar 2005 #2.283 Das übliche??? 😱eh: ÖÖöhm! Das ist dann bei dir: SCHLAFEN! 😀 😀 😀
Netzjunkie Active Member 13 Januar 2005 #2.284 :ehm: irgendwie klingt jeder Thread gleich, wie langweilig :ehm: hätte ich mal lieber weitergeschlafen :imw:
:ehm: irgendwie klingt jeder Thread gleich, wie langweilig :ehm: hätte ich mal lieber weitergeschlafen :imw:
unknown Super Provokator 13 Januar 2005 #2.286 irgendwie ist netz noch nicht ganz wach.....sieht alles mehrfach :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Januar 2005 #2.289 😱eh: 😱eh: Das tut doch bestimmt nach ner Zeit weh! 😀 Aba sach ma! Wie hast du denn das geschrieben? 😀 Mit der Zunge? :irre
😱eh: 😱eh: Das tut doch bestimmt nach ner Zeit weh! 😀 Aba sach ma! Wie hast du denn das geschrieben? 😀 Mit der Zunge? :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Januar 2005 #2.295 Cappu schlürfen, hier rumwuseln und Radio hören! 🙂 Gleich mach ich mich an die Arbeit! 🙁 :müde
Gott´Krom The Excellence of Execution 14 Januar 2005 #2.299 Internet Radio hören und mal wieder halb weg am lachen :lol :lol
Dina Member 15 Januar 2005 #2.300 Posten und lesen was in den letzten Wochen hier so gepostet wurde!!!