mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 April 2004 #381 Ich liege im Bett! Surfe im Internet und schaue Formel 1! 🙂 Gleicht erstmal ein leckeres kühles Bier! 😀 😀 😀 😀 😀
Ich liege im Bett! Surfe im Internet und schaue Formel 1! 🙂 Gleicht erstmal ein leckeres kühles Bier! 😀 😀 😀 😀 😀
Netzjunkie Active Member 4 April 2004 #382 soviel aufeinmal, dass sind wa ja gar nicht gewohnt von dir, sonst gibts doch immer das berühmte NIX 😀 😉 Aja und Prost 😛rost 🙂 Netzjunkie
soviel aufeinmal, dass sind wa ja gar nicht gewohnt von dir, sonst gibts doch immer das berühmte NIX 😀 😉 Aja und Prost 😛rost 🙂 Netzjunkie
dierbo Member 5 April 2004 #385 habe gerade geduscht und mache mich bald auf den weg zur arbeit :müde :clap
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 April 2004 #387 Ich bin @ Home weil ich Urlaub habe! 🙂 Hallo Unknown! :winke :knuddel
Netzjunkie Active Member 5 April 2004 #389 Hallo Unknown und Matrix :winke :winke 😛rost 😛rost Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 April 2004 #390 Hallo Unknown und Netzjunkie! 😀 :winke :knuddel 😀
DarkDevil Active Member 5 April 2004 #391 Hallo Unknown, Matrix und Netzjunkie! :winke :winke :winke MfG
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 April 2004 #392 Hallo Unknown, Netzjunkie und DarkDevil! 😀 :winke
dierbo Member 6 April 2004 #395 werde gleich mal für ne stunde ins bett gehen.hab bis 3.30 noch an einem auftrag gearbeitet und muss um zwei wieder in den laden puuuuuhhhhhhh
werde gleich mal für ne stunde ins bett gehen.hab bis 3.30 noch an einem auftrag gearbeitet und muss um zwei wieder in den laden puuuuuhhhhhhh
DaffyDope Viva la revolución 6 April 2004 #398 Daffy for L.I.F.E. 🙄 bin grad mucke hören, und mich fertig machen, muss gleich los und denn gehts weiter :ziggi Ich bin jung, ich darf das *gg* -DD-
Daffy for L.I.F.E. 🙄 bin grad mucke hören, und mich fertig machen, muss gleich los und denn gehts weiter :ziggi Ich bin jung, ich darf das *gg* -DD-