Posten und gleich werde ich Zocken.
Gott´Krom The Excellence of Execution 2 Dezember 2004 #1.947 surfen und gleich ne runde Need For Speed Underground 2 zocken (richtig Gummi stehen lassen )
Mighty ShAdoW Active Member 2 Dezember 2004 #1.948 ...ich glaub ich geh jetzt mal baden :baden: ich muss nachher auch noch zum Arzt...
Unicorn Active Member 2 Dezember 2004 #1.949 Nicht zu heiß baden......sonst kommt das Baby schneller.....
Mighty ShAdoW Active Member 2 Dezember 2004 #1.950 ... das macht nix mehr ich bin froh wenn es endlich da ist... auch wenn ich ein wenig Angst vor den Schmerzen habe! so, aber jetzt geh ich mal, sonst wird das noch zu spät... :winke
... das macht nix mehr ich bin froh wenn es endlich da ist... auch wenn ich ein wenig Angst vor den Schmerzen habe! so, aber jetzt geh ich mal, sonst wird das noch zu spät... :winke
unknown Super Provokator 3 Dezember 2004 #1.958 coole reihenfolge! :super ich poste immer erst und denke dann nach. ich probiere es auch mal andersrum.....oder nicht? ich trau mich nicht. :nerv
coole reihenfolge! :super ich poste immer erst und denke dann nach. ich probiere es auch mal andersrum.....oder nicht? ich trau mich nicht. :nerv
unknown Super Provokator 3 Dezember 2004 #1.960 [schild=11]Selber!!![/schild]..oder willst du behaupten, deine postings wären durchdacht? :ichnix: :aetsch:
[schild=11]Selber!!![/schild]..oder willst du behaupten, deine postings wären durchdacht? :ichnix: :aetsch: