Ich versuche zu arbeiten! :müde :müde :müde
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 November 2004 #1.861 Ich versuche zu arbeiten! :müde :müde :müde
unknown Super Provokator 22 November 2004 #1.863 Original von Netzjunkie Ich schaue was hier schon gepsotet wurde :lesen: Zum Vergrößern anklicken.... da mache ich mit
Original von Netzjunkie Ich schaue was hier schon gepsotet wurde :lesen: Zum Vergrößern anklicken.... da mache ich mit
Unicorn Active Member 22 November 2004 #1.864 Posten und mich dabei warm anziehen,weil ich noch mit dem Hund raus muss und mein Pferd von der Wiese holen muss,bevor es ganz dunkel wird.
Posten und mich dabei warm anziehen,weil ich noch mit dem Hund raus muss und mein Pferd von der Wiese holen muss,bevor es ganz dunkel wird.
unknown Super Provokator 23 November 2004 #1.867 Original von mA|tRiX Ich versuche zu arbeiten! :müde :müde :müde Zum Vergrößern anklicken....
unknown Super Provokator 23 November 2004 #1.869 netzjunkie beseitigt die spuren von seiner party gestern.
T TS_Garp Guest 23 November 2004 #1.873 darauf warten, das die bauarbeiter meine badezimmerfenster zumauern.
Mighty ShAdoW Active Member 23 November 2004 #1.874 ... mich über die Hebamme aufregen, die gestern kommen wollte! Da steht die doch tatsächlich heute vor der Tür!! Hallo, heute ist Dienstag und nicht Montag! :bash :bash
... mich über die Hebamme aufregen, die gestern kommen wollte! Da steht die doch tatsächlich heute vor der Tür!! Hallo, heute ist Dienstag und nicht Montag! :bash :bash
Marchocias Lord of Demons 23 November 2004 #1.877 Probieren zu schlafen und mich fragen wieso man fussball schauen kann!