Hmmmm! :) Zur Abwechslung mal NIX! :D
unknown Super Provokator 7 Oktober 2004 #1.572 ich bereite mich seelisch darauf vor, mit der arbeit zu beginnen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Oktober 2004 #1.573 Original von unknown ich bereite mich seelisch darauf vor, mit der arbeit zu beginnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau! :ehm: cpunch:
Original von unknown ich bereite mich seelisch darauf vor, mit der arbeit zu beginnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau! :ehm: cpunch:
Marchocias Lord of Demons 7 Oktober 2004 #1.575 Unterlagen suchen und nebenbei hier rumschauen und posten.
Netzjunkie Active Member 7 Oktober 2004 #1.576 ich warte bis hier was neues gepostet wird :kaffee3: Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 7 Oktober 2004 #1.577 bin grad vona shcule da und hab ne fette klausur geschrieben .-.. man man man hoffentlich wird die wat...warn ich ganz leicht *gg* nu ess ich und düs wieda weita ... stress halt g*
bin grad vona shcule da und hab ne fette klausur geschrieben .-.. man man man hoffentlich wird die wat...warn ich ganz leicht *gg* nu ess ich und düs wieda weita ... stress halt g*