Was macht ihr gerade?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wenn ich früher was aus der Bong gequartzt hab, dann hab ich gesagt ich rauch mir nen Kitamakopf oder nen Graskopf aber niemals hab ich gesagt ich rauch mir nen Wasserpfeifenkopf! Wie Uncool! :irre ;) ;)

Für mich hat sich das so angehört als wäre shisha das zeuch zum Rauchen und aus dem Grund wollte ich wissen was es ist! ;) Comprende? :) :prost :prost :prost :prost
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von DaffyDope
ich bin grad hier am pc und hör musik, muss aba bald paar sachen erledigen :(

Jaja! :D Hast kein Bock auf CLW! :motz :motz :motz :motz

Hab gedacht du bist Krank! :D Da darfst du nicht weg! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :boxen: :boxen: :boxen:
 

DaffyDope

Viva la revolución
doch darf ich! wenn ich lebensmittel kaufen muss um zu essen darf ich weg!! oder soll ich verhungern? laut gerichtsbeschluß darf ich in diesem fall weg, und ich muss ne kopie von meian krnakemldung für shcule machen, sonst hab ich morgen arschkarte! also muss ich los :(

aussadme bin ich doch grad fleißig am posten ;(
 

Michi_back

Cannonfodder
Ich trinke mir nen Milkaffee

Original von mA|tRiX
Wenn ich früher was aus der Bong gequartzt hab, dann hab ich gesagt ich rauch mir nen Kitamakopf oder nen Graskopf aber niemals hab ich gesagt ich rauch mir nen Wasserpfeifenkopf! Wie Uncool! :irre ;) ;)

Für mich hat sich das so angehört als wäre shisha das zeuch zum Rauchen und aus dem Grund wollte ich wissen was es ist! ;) Comprende? :) :prost :prost :prost :prost

Noch mal kurz hierzu: Shishas raucht man meist mit Fruchtabak. Also wir haben kein Weed oder so geraucht. Es war Kirschtabak. :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Na endlich einer der mich versteht! :knuddel :knuddel :knuddel :D

Danke! Mehr wollt ich nicht wissen! :)

Ist in dem Kirschtabak auch Nikotin und Teer??? :kratz
 

Michi_back

Cannonfodder
Mhm, also die haben mal in TV son Bericht über Shishashops in Berlin gebracht. Man sitzt ja an sonner Shisha bestimmt 30 Minuten oder so. Und sonne Shisha Session mit 2 Mann sollte nach der Ausage von denen nicht schädlicher als ne Zigarette sein.

Ich glaub irgendwo hab ich auch ma gelesen das der Shishatabak kein Nikotin hätte.

Der Tabak wird auch nicht direkt selbst angezündet, dat läuft alles über ein Stück Kohle.

Ich schau mich mal nach weiteren Infos um. Interessiert mich auch mal. :D

PS mit dem Rauch kann mal absolut geil Ringe machen. :D :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich bin Nichtraucher aber finde das trotzdem sehr interessant und lecker! :)

Hab das nämlich mal auf ner Paaaaaaaaaady gemacht! :)

Wo kann ich mir so ne Pfeife bestellen? :) :winke

Sollte schön groß sein und mit mehreren Schläuchen! :D
 

Netzjunkie

Active Member
lecker lecker Shisha :sabber: :sabber:

Mein Kumpel hat sich sowas aus Ägypten mitgebracht und seit 2-3 Jahren rauchen wir ab und an mal was,

meistens lecker Apfeltabak, der schmeckt am besten :sabber:



Netzjunkie
 

Netzjunkie

Active Member
Original von mA|tRiX

Wo kann ich mir so ne Pfeife bestellen? :) :winke

Sollte schön groß sein und mit mehreren Schläuchen! :D

ich kann mal mein Kumpel fragen, ob er in Berlin nen Laden kennt, wo man sowas kaufen kann oder ne Internetseite wo es sowas gibt :zwinker



Netzjunkie
 
Oben