Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D Der is schwul! :irre
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 August 2004 #1.161 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Der is schwul! :irre
Netzjunkie Active Member 21 August 2004 #1.162 Ich lese gerade Zeitung und trink nen Käffchen Netzjunkie
T TS_Garp Guest 21 August 2004 #1.164 lesen und schreiben @netz: wie viele einwohner hat denn das Kaff, wenn du es als Käffchen bezeichnest?
lesen und schreiben @netz: wie viele einwohner hat denn das Kaff, wenn du es als Käffchen bezeichnest?
Netzjunkie Active Member 21 August 2004 #1.165 Original von TS_Garp lesen und schreiben @netz: wie viele einwohner hat denn das Kaff, wenn du es als Käffchen bezeichnest? Zum Vergrößern anklicken.... :kratz :kratz :kratz :nixwissen Netzjunkie
Original von TS_Garp lesen und schreiben @netz: wie viele einwohner hat denn das Kaff, wenn du es als Käffchen bezeichnest? Zum Vergrößern anklicken.... :kratz :kratz :kratz :nixwissen Netzjunkie
T TS_Garp Guest 21 August 2004 #1.166 weiste nich was ein kaff ist? oder nicht wie viele leute da wohnen?
Netzjunkie Active Member 21 August 2004 #1.167 wieviele leute da wohnen Ein Kaff is sowas wie Berlin, Spandau is dagegen ne Großstadt Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 21 August 2004 #1.169 :lol :lol 2 Weltmetropole nebeneinander gibts halt nicht oft Netzjunkie
T TS_Garp Guest 22 August 2004 #1.170 gibts ja auch nur bei uns! :lol :lol @topic: ein paar progs aus dem inet zeihen.
DarkDevil Active Member 22 August 2004 #1.172 8o 8o 8o Hilfe rette sich wer kann die Clowns sind los :lol :lol :lol
unknown Super Provokator 23 August 2004 #1.174 Original von mA|tRiX Arbeiten! :müde Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, wie soll's auch anders sein?!
Original von mA|tRiX Arbeiten! :müde Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, wie soll's auch anders sein?!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 August 2004 #1.177 http://www.kinder-board.de/hmportal.php?sid= Neue Partner und Votingseiten suchen und anmelden!