ich nicht :baeh
T TS_Garp Guest 23 Juni 2004 #788 ich surfe ein bisschen und danach werde ich online ein paar leute killen
Netzjunkie Active Member 23 Juni 2004 #790 Original von unknown ich langweile mich ne runde. Zum Vergrößern anklicken.... ´ da mach ich glatt mit Netzjunkie
Original von unknown ich langweile mich ne runde. Zum Vergrößern anklicken.... ´ da mach ich glatt mit Netzjunkie
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 23 Juni 2004 #792 ich langweile mich schrägstrich habe gerade versucht etwas mit dem phpkit hinzukriegen schrägstrich chatte gerade
ich langweile mich schrägstrich habe gerade versucht etwas mit dem phpkit hinzukriegen schrägstrich chatte gerade
Michi_back Cannonfodder 24 Juni 2004 #797 Ich poste das hier! Ausserdem sitze ich auf der Arbeit, bin aber noch allein und trinke mir jetzt gleich nen Kaffee.
Ich poste das hier! Ausserdem sitze ich auf der Arbeit, bin aber noch allein und trinke mir jetzt gleich nen Kaffee.
Netzjunkie Active Member 24 Juni 2004 #798 ick sitzte auf Arbeit und gucke den Fensterputzern zu :lupe :lupe Netzjunkie
unknown Super Provokator 24 Juni 2004 #799 kannst ja von der anderen seite so tun, als wenn du mitputzt.
Netzjunkie Active Member 24 Juni 2004 #800 :lol :lol der eine is mir sympatisch, der ist Onkelz Fan *gggg* Netzjunkie