Was macht ihr gerade?
Netzjunkie Active Member 10 Mai 2004 #490 Wie? Eishammer holen tut er dir auf Vanille? :kratz Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 10 Mai 2004 #491 Nix habe Hammer im Eis geworfen. Vanille war doch am Hammer der in Eis ist dran. :kratz :nut
Netzjunkie Active Member 10 Mai 2004 #492 Also war die Schokolade schuld am Tod des Hammers mit der Vanille? Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 10 Mai 2004 #493 Bevor wir uns auf die Schokolade vertiefen: Die Erdbeere hat den Mord mit dem Hammer in Auftrag gegeben und die Vanillekugel sollte anschließend im Eis versenkt werden. Aber ohne meinen Alltours sage ich nix.
Bevor wir uns auf die Schokolade vertiefen: Die Erdbeere hat den Mord mit dem Hammer in Auftrag gegeben und die Vanillekugel sollte anschließend im Eis versenkt werden. Aber ohne meinen Alltours sage ich nix.
Netzjunkie Active Member 10 Mai 2004 #497 8o 8o 8o wie grausam, solche grausamen Fotos darf man eigentlich gar nicht der Öffentlichkeit präsentieren 8o 8o Netzjunkie
8o 8o 8o wie grausam, solche grausamen Fotos darf man eigentlich gar nicht der Öffentlichkeit präsentieren 8o 8o Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 10 Mai 2004 #498 ;( ich reg mich gerade auf und hör mucke ..und bin gleich unterwegs...wie jednetag
Netzjunkie Active Member 11 Mai 2004 #500 so nach diesen grausamen Fotos von dem Vanilleeis, hab ich mich wieder beruhigt und schreibe einpaat Bewerbungen Netzjunkie
so nach diesen grausamen Fotos von dem Vanilleeis, hab ich mich wieder beruhigt und schreibe einpaat Bewerbungen Netzjunkie