musik hörn :D
Netzjunkie Active Member 11 März 2006 #4.462 Freundin guckt Pferdespringen :tot: und ich langweile mich vorm PC :kaffee3:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 März 2006 #4.468 Arbeiten und gegen meine Halsschmerzen kämpfen. :motz
JeSSi Blondie 14 März 2006 #4.470 mich von der arbeit erholen, das is schlimmer wie fitnessstudio *g*
N4sCh3R Vorkoster 18 März 2006 #4.472 Genau das selbe was Frauen sagen bevor sie in die Stadt fahren... Gucken.....was es so gibt!
Mighty ShAdoW Active Member 18 März 2006 #4.473 bischen posten, Coke trinken und noch was relaxen ich muss mich gleich schon fürs Konzert fertig machen
bischen posten, Coke trinken und noch was relaxen ich muss mich gleich schon fürs Konzert fertig machen
DaffyDope Viva la revolución 18 März 2006 #4.475 @mighty kelly clarkson? *gg* auch wenn du evtl. schon weg bist, viel spaß!!!!! ich hoffe gerade, dass ich im mai zum Anti-Flag konzert kann..... ist jeweils unter der woche ... *ggg* :ichnix:
@mighty kelly clarkson? *gg* auch wenn du evtl. schon weg bist, viel spaß!!!!! ich hoffe gerade, dass ich im mai zum Anti-Flag konzert kann..... ist jeweils unter der woche ... *ggg* :ichnix:
Mighty ShAdoW Active Member 19 März 2006 #4.478 Ich hab gerade meinen Kräutertee aus und warte jetzt auf unser Frühstück.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2006 #4.479 @ Work sitzen und gleich alles nacharbeiten. eh: eh:
JeSSi Blondie 20 März 2006 #4.480 ich sitz hier, guck punkt 12, also die bild im fernsehen *g* und joa nerv die arbeitslosen die grad on sind *g*
ich sitz hier, guck punkt 12, also die bild im fernsehen *g* und joa nerv die arbeitslosen die grad on sind *g*