Netzjunkie Active Member 11 März 2006 #4.462 Freundin guckt Pferdespringen :tot: und ich langweile mich vorm PC :kaffee3:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 März 2006 #4.468 Arbeiten und gegen meine Halsschmerzen kämpfen. :motz
JeSSi Blondie 14 März 2006 #4.470 mich von der arbeit erholen, das is schlimmer wie fitnessstudio *g*
N4sCh3R Vorkoster 18 März 2006 #4.472 Genau das selbe was Frauen sagen bevor sie in die Stadt fahren... Gucken.....was es so gibt!
Mighty ShAdoW Active Member 18 März 2006 #4.473 bischen posten, Coke trinken und noch was relaxen ich muss mich gleich schon fürs Konzert fertig machen 😀
bischen posten, Coke trinken und noch was relaxen ich muss mich gleich schon fürs Konzert fertig machen 😀
DaffyDope Viva la revolución 18 März 2006 #4.475 @mighty kelly clarkson? *gg* auch wenn du evtl. schon weg bist, viel spaß!!!!! ich hoffe gerade, dass ich im mai zum Anti-Flag konzert kann..... ist jeweils unter der woche ... *ggg* :ichnix:
@mighty kelly clarkson? *gg* auch wenn du evtl. schon weg bist, viel spaß!!!!! ich hoffe gerade, dass ich im mai zum Anti-Flag konzert kann..... ist jeweils unter der woche ... *ggg* :ichnix:
Mighty ShAdoW Active Member 19 März 2006 #4.478 Ich hab gerade meinen Kräutertee aus und warte jetzt auf unser Frühstück.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2006 #4.479 @ Work sitzen und gleich alles nacharbeiten. 😱eh: 😱eh:
JeSSi Blondie 20 März 2006 #4.480 ich sitz hier, guck punkt 12, also die bild im fernsehen *g* und joa nerv die arbeitslosen die grad on sind *g*
ich sitz hier, guck punkt 12, also die bild im fernsehen *g* und joa nerv die arbeitslosen die grad on sind *g*