mich freuen das ich krank bin und heute nich zur schule musste
Gamesniper New Member 29 November 2005 #4.221 mich freuen das ich krank bin und heute nich zur schule musste
S Sero Active Member 30 November 2005 #4.222 frieren, husten, niesen 8nd mich mehr oder weniger freuen das ich krank bin :ehm:
Gamesniper New Member 30 November 2005 #4.223 .....im bett liegen und mich freune das ich nich zur schule musss ......mich darüber ergern das mir der hals beim schlucken weh tut
.....im bett liegen und mich freune das ich nich zur schule musss ......mich darüber ergern das mir der hals beim schlucken weh tut
Mighty ShAdoW Active Member 30 November 2005 #4.225 Ich geh jetzt pennen. Hab ja morgen meinen großen Tag.
S Sero Active Member 30 November 2005 #4.226 Original von Mighty ShAdoW Ich geh jetzt pennen. Hab ja morgen meinen großen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... dito! :hallo
Original von Mighty ShAdoW Ich geh jetzt pennen. Hab ja morgen meinen großen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... dito! :hallo
Netzjunkie Active Member 1 Dezember 2005 #4.230 Hab gerade nen Liebesbrief fürs Amtsgericht zur Post gebracht :fg:
Mighty ShAdoW Active Member 1 Dezember 2005 #4.231 Fütter gerade mein Kind und daach muss ich ganz schnell das Badezimmer putzen. Man weiß an solchen Tagen ja nie wann einer spontan vorbeikommt. :mega:
Fütter gerade mein Kind und daach muss ich ganz schnell das Badezimmer putzen. Man weiß an solchen Tagen ja nie wann einer spontan vorbeikommt. :mega:
Netzjunkie Active Member 1 Dezember 2005 #4.232 Ebend! bin schon aufm Weg :lol Na gut ich mach mich dann mal aufm Weg zur Arbeit :hallo
N4sCh3R Vorkoster 8 Dezember 2005 #4.240 Mugge hörn, eine nach der anderen paffn und mit den Leuten hier texten....