Was macht ihr gerade?

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich jetzt nicht über etwas aufregen... nein bestimmt nicht... ich tu jetzt nicht was ihr von mir erwartet... ich stelle nur eine Frage, "Wer kommt mit?"... :lol
:nut :nut :nut
 

Sero

Active Member
Hoffen das ich das schlagzeug was unten zu sehn ist zu Wheinachten bekomme!^^

( Es besteht aus:20 Bassdrum, 14, 16, 18, hänge Tom`s alle von Pearl, eine Snaredrum von Sonor mit Sonor Ständer,

ein Premier hihat Ständer, 12 Splash Becken, 14 und 16 Crash Becken, 20 Ride Becken, Beckenständer sind zwei von Baxic Weil diese doppel sträbig sind und sehr stabil, einer ist von Prmier ein sträbig, die becken sind alle von Paiste sehen aus wie neu, der hocker ist von Sonor und sehr bequem, die felle sind alle noch original bis auf das bassdrum Fell das ist zwei Tage alt und von Remo, es ist eine Pearl Fußmaschine dabei und eine Sticktasche mit drei neun paar Sticks plus ein Lehrnbuch für Fortgeschrittene (Noten lesen üben). So das war die Beschreibung es sieht wirklich fast aus wie neu die Felle müssen noch nicht gewechselt werden!!!

15_1_b.JPG
)
 

Sero

Active Member
He he eigendlich muss ich ja nur hoffen das meine mutter nicht mehr überboten wird oder meine mutter wenn es so weit kommt nochma höher setzt!^^
 
Oben