Ich geh dann schon mal eben zur Tür :D :mega:
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #4.082 Hier ein Blumstrauß für die Dame des Hauses :blum: und für Matrix echtes Berliner Bier( für dich natürlich auch ) rost rost
Hier ein Blumstrauß für die Dame des Hauses :blum: und für Matrix echtes Berliner Bier( für dich natürlich auch ) rost rost
Mighty ShAdoW Active Member 1 November 2005 #4.086 posten und Tee trinken :kaffee3: und ich hab Zahnschmerzen :zweh:
navi New Member 3 November 2005 #4.092 ich zieh nen dummes gesicht und such infos zu meiner bisher unbekannten cpu :motz, mfg
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 November 2005 #4.093 Unbekannte CPU? eh: Ohje. Ich trink cappu und poste.
Marchocias Lord of Demons 4 November 2005 #4.094 mcih jetzt schon seelisch aufs wochenende vorbereiten
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 November 2005 #4.099 Original von Marchocias mich nun doch aufregen :motz (hatte so gute laune) Zum Vergrößern anklicken....
Original von Marchocias mich nun doch aufregen :motz (hatte so gute laune) Zum Vergrößern anklicken....
S Sero Active Member 4 November 2005 #4.100 Neben bei ein wenig musik aus tony hawks american asteland hören :gitarre ants :boing :rock :rock