Was macht ihr gerade?

N4sCh3R

Vorkoster
Original von Mighty ShAdoW
Weißte doch, irgendetwas super wichtiges am Lappi. Wie immer :rolleyes:

Also wenn ich er wäre würde ich meiner Frau an diesem Fr. Abend einen schönen Abend bereiten und eventuell mal romantisch verführen, natürlich dann wenn die kleine schläft.....tieeeeeeeeft schläft

:imw:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
War ja klar Matrix.
017.gif
:D

Edit: Ne quatsch, machen wir später. ;)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
viel spaß jessi :knuddel


ich hock vorm pc und genieße nen glas scotch

p.s Mighty ShAdoW euch wünsch ich auch nen romatischen abend ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@Od!um

Naja, wird heute nicht so romantisch. :D Wir sitzen vorm PC und trinken Bier, quatschen ein wenig und hören Musik.

Wir haben eben noch Tapete abgerissen usw. sind ein wenig müde.;)

Wir sind zur Zeit voll im Renovierungsstress... puuuh soo viel Arbeit...
 

JeSSi

Blondie
mich wundern, dass MTV sich scheinbar dran hält und zu bestimmten zeiten keine klingeltonwerbung sendet, wie jetzt grad :D hach das is soooo schön ;)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Original von Mighty ShAdoW
@Od!um

Naja, wird heute nicht so romantisch. :D Wir sitzen vorm PC und trinken Bier, quatschen ein wenig und hören Musik.

Wir haben eben noch Tapete abgerissen usw. sind ein wenig müde.;)

Wir sind zur Zeit voll im Renovierungsstress... puuuh soo viel Arbeit...


naja was noch nit ist kann ja noch kommen :D



also ich hock vorm pc und hab bis eben DTM geguckt und nen bissl cs gezoggt musik ist auch wieder an und naja mal sehn wie viel ich jetzt noch poste :p
 

JeSSi

Blondie
tasche packen, weil ich morgen ins krankenhaus muss für ne woche, drückt mir alle däumchen die ihr habt dass ich danach wieder laufen kann und die keinen scheiss mit mir machen ;)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
daumen drück


.... was mach ich sonst noch außer daumen drücken naja mich über die wahlergebnisse wundern und mich freun das die spd wieder aufgeholt hat :)
 
Oben