MIch seelisch auf Wilhelm Tell vorbereiten! :(
Mighty ShAdoW Active Member 4 Juni 2005 #3.282 überlege gerade ob ich noch ein Bierchen trinken soll...
unknown Super Provokator 6 Juni 2005 #3.284 :super Ich schieb ein bisl Arbeit vor mich her, muss jetzt aber trotzdem was tun.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2005 #3.285 Original von unknown :super Ich schieb ein bisl Arbeit vor mich her, Zum Vergrößern anklicken.... Joa. Mach ich auch noch. Denke gleich werd ich auch ma was tun.
Original von unknown :super Ich schieb ein bisl Arbeit vor mich her, Zum Vergrößern anklicken.... Joa. Mach ich auch noch. Denke gleich werd ich auch ma was tun.
N4sCh3R Vorkoster 6 Juni 2005 #3.287 Original von unknown Jetzt geht's aber los mit worken. cpunch: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt schon...bin noch total unmotiviert!
Original von unknown Jetzt geht's aber los mit worken. cpunch: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt schon...bin noch total unmotiviert!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2005 #3.288 Ich wollte eigentlich auch schon längst anfangen. Bin aba auch nich wirklich motiviert.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Juni 2005 #3.291 Ich mach erst um 13:00 Pause Aba heut komm ich zu nix. Andauernd klingelt das dämliche Telefon. :motz
Ich mach erst um 13:00 Pause Aba heut komm ich zu nix. Andauernd klingelt das dämliche Telefon. :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juni 2005 #3.297 Nich viel. Meine Allergie macht mich gerade vollkommen fertig. :motz