mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 März 2005 #2.785 Original von unknown Laaange Pause 😀 Zum Vergrößern anklicken.... 🙂 Jo! Ich nu auch! *g*
Mighty ShAdoW Active Member 22 März 2005 #2.788 Meine Tochter beruhigen! Sie hat schon den ganzen Tag Schreianfälle!Keine Ahnung was los is! Wenn es nicht besser wird müssen wir heute noch zum Kinderarzt! 🙁
Meine Tochter beruhigen! Sie hat schon den ganzen Tag Schreianfälle!Keine Ahnung was los is! Wenn es nicht besser wird müssen wir heute noch zum Kinderarzt! 🙁
Marchocias Lord of Demons 22 März 2005 #2.789 Gute besserung wünschen, hoffe es ist nix ernstes:troest Salat vorbereiten
Mighty ShAdoW Active Member 22 März 2005 #2.790 Danke! Ich hoffe auch! Ich habe gestern die Nahrung umgestellt, vielleicht liegt es ja daran! :nixwissen
Danke! Ich hoffe auch! Ich habe gestern die Nahrung umgestellt, vielleicht liegt es ja daran! :nixwissen
HeavyTraffic Member 22 März 2005 #2.795 Ein bisschen in meinem neuen Lieblingsbuch lesen... Es heißt Sleepy Simon! :lupe :super
HeavyTraffic Member 23 März 2005 #2.800 Genau genommen eigentlich (wie fast immer, außer in der Schule) NIX!!! :ks: :lol 😀