Joa! :) Bisl arbeit tun machen ich nu auch! :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 März 2005 #2.785 Original von unknown Laaange Pause Zum Vergrößern anklicken.... Jo! Ich nu auch! *g*
Mighty ShAdoW Active Member 22 März 2005 #2.788 Meine Tochter beruhigen! Sie hat schon den ganzen Tag Schreianfälle!Keine Ahnung was los is! Wenn es nicht besser wird müssen wir heute noch zum Kinderarzt!
Meine Tochter beruhigen! Sie hat schon den ganzen Tag Schreianfälle!Keine Ahnung was los is! Wenn es nicht besser wird müssen wir heute noch zum Kinderarzt!
Marchocias Lord of Demons 22 März 2005 #2.789 Gute besserung wünschen, hoffe es ist nix ernstes:troest Salat vorbereiten
Mighty ShAdoW Active Member 22 März 2005 #2.790 Danke! Ich hoffe auch! Ich habe gestern die Nahrung umgestellt, vielleicht liegt es ja daran! :nixwissen
Danke! Ich hoffe auch! Ich habe gestern die Nahrung umgestellt, vielleicht liegt es ja daran! :nixwissen
HeavyTraffic Member 22 März 2005 #2.795 Ein bisschen in meinem neuen Lieblingsbuch lesen... Es heißt Sleepy Simon! :lupe :super
HeavyTraffic Member 23 März 2005 #2.800 Genau genommen eigentlich (wie fast immer, außer in der Schule) NIX!!! :ks: :lol