Was macht ihr gerade?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
Und so dumm is der gar nicht!

:irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach::irre :totlach:
 

Netzjunkie

Active Member
:D :D

Watn der hat gestern dieses Ratespiel gegen Raab gespielt und nur 1 Frage falsch beantwortet, ich hätte eher gedacht, dass der gar nix richtig beantwortet.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Was waren das für Fragen?

Wie alt bist du?

WIe groß bist du?

Wieviel wiegst du? :irre

:irre

Davon hat der bestimmt "Wie alt bist du?" falsch geraten! :irre :totlach:
 

Netzjunkie

Active Member
:rolleyes:

u.a. Wieiviel Konsonaten das Alphabet hat?

Welche Stadt die größte Einwohnerzahl in Europa hat?

Wieiviel Kilometer liegt der Mittlere Punkt zwischen Erde und Mond entfernt? Hier mussten sie schätzen, da hat er gegen Raab knapp verloren.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Als ob der nicht vorher schon die Antworten bekommen hat um nich abzuloosen! ;) :lol :lol :lol Da wette ich! ;)

Wobei die Fragen nich wirklich schwer sind! ;)
 

Netzjunkie

Active Member
Du willst mich nicht verstehn wa :D

Die Fragen sind nicht besonders schwer, aber ich hätte eher gedacht, dass Sido gar nichts weiß. Sogar Raab war überrascht :D

Eko hätte nix gewusst :imw:
 
Oben