Was macht ihr gerade?

Schaui

Member
ich hör grad Musik und warte auf ne freundin das die endlich vorbei kommt :D und dann ab ins kino mit Freunden (Hard am Limit schauen) :clap
 

Netzjunkie

Active Member
mit dem emule mach ick auch gerade bissl was, hatte die normale Version drauf, hab ma die Plus raufgemacht. :ziggi

Netzjunkie
 

Netzjunkie

Active Member
SPAM!!!!!

@ Muckibude

13745.JPG


:D :D :D :D

Netzjunkie
 

dierbo

Member
ich bin gerade dabei mit meinem sohn einen schrank zur komplettierund meiner küche zu bauen.ist ein ganz schönes unterfangen aber mit soviel unterstützung wird es bestimmt richtig klasse
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:zwinker :zwinker :zwinker :zwinker


Ich hau mir gerade die volle packung böhse Onkelz rein! :clap :clap

Das tut gut! :) Da bekommt man wieder richtig Lebensenergie und VERDAMMT VIEL POWER für die nächste Woche! :zwinker :zwinker :zwinker

Onkelz forever! :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich überleg mir grad so ein paar sachen, und bin grad am suchen wegen mucke @ quicklinks

gibt da jezz nämlich nen Problem, aber ich versuch das anders zu lösen. Ich krieg schon was :D
 

Marchocias

Lord of Demons
ich such :lupe :kratz gerade verzweifelt den post in dem der link ist zu diesem herlich verblödetem trottel der nicht mal weiß wo bush herkommt und was er von beruf ist. ihr wißt schon, vieleicht kann mir ja einer helfen:hail
 

unknown

Super Provokator
komisch... warum habe ich schon vorher gewußt, was matrix geschrieben hat, noch bevor ich den thread eben geöffnet habe? :kratz :lol

ich mache im moment auch NIX
 
Oben