:oeh: :oeh: :vhinten :irre :irre ;)
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.142 Original von mA|tRiX eh: eh: :vhinten :irre :irre Zum Vergrößern anklicken.... :lol :lol :lol :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.143 Ouzo + Cola mit Mighty trinken und Onkelz hören! :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre v
Ouzo + Cola mit Mighty trinken und Onkelz hören! :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre :rock :gitarre v
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.144 Ouzo+Cola .... eh: und das soll schmecken
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.145 MEEEEEEEEEEEGA LEGGA! rost rost rost :super Was besseres gibts nicht! Ehrlich!
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.146 Von Ouzo wird mir immer schnell dusselig im Kopf :trink
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.147 eh: Naja! Nach ner Flasche bin ich auch etwas duselig! Ansonsten gehts! rost rost rost :super
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.148 Original von mA|tRiX eh: Naja! Nach ner Flasche bin ich auch etwas duselig! Ansonsten gehts! rost rost rost :super Zum Vergrößern anklicken.... Eine Flasche eh: ....nach einer Flasche da kannst mich getrost in die Ecke stellen, NIX geht Mehr eh:
Original von mA|tRiX eh: Naja! Nach ner Flasche bin ich auch etwas duselig! Ansonsten gehts! rost rost rost :super Zum Vergrößern anklicken.... Eine Flasche eh: ....nach einer Flasche da kannst mich getrost in die Ecke stellen, NIX geht Mehr eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.149 Echt? Naja! DAs passiert bei mir wenn ich die zweite langsam leere! rost rost rost Aber wenn ich 10 Bier trink kannst du mich wegschmeißen! Da bin ich fertiger als wenn ich ne Flasche Ouzo kille!
Echt? Naja! DAs passiert bei mir wenn ich die zweite langsam leere! rost rost rost Aber wenn ich 10 Bier trink kannst du mich wegschmeißen! Da bin ich fertiger als wenn ich ne Flasche Ouzo kille!
Mighty ShAdoW Active Member 28 Dezember 2004 #2.150 Na dann freuen wir uns mal aufs CLW-Treffen :super dann können wir das ja mal testen... :lol rost :kotz :trink
Na dann freuen wir uns mal aufs CLW-Treffen :super dann können wir das ja mal testen... :lol rost :kotz :trink
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.151 Aba hallo! rost rost rost rost rost rost rost rost *g* SAUFEN!
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.152 :lol :lol :lol :lol :lol :trink Bier geht so bei mir * Da geht so einiges rein * Aber nix über KlimBim+Cola :sabber:
:lol :lol :lol :lol :lol :trink Bier geht so bei mir * Da geht so einiges rein * Aber nix über KlimBim+Cola :sabber:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.153 Wat isn KlimBim+Cola? eh: eh: Hört sich nach :kotz an!
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.154 Ach ma|trix :lol KlimBim+Cola = Jim Beam + Cola Habe ich drüben immer von einen Ami gemixt bekommen :sabber:
Ach ma|trix :lol KlimBim+Cola = Jim Beam + Cola Habe ich drüben immer von einen Ami gemixt bekommen :sabber:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.155 Axooooooooooooooooooooooooooo! Jim, Jack und Johnny sind meine besten Freunde!
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2004 #2.159 Und von eurer Kleinen: Onkel Hipp und Tante Milupa :lol :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2004 #2.160 :lol :lol :lol :lol Im mom aba nur Onkel Hipp für Tante Milupa is sie noch zu unerfahren! :irre :irre :irre
:lol :lol :lol :lol Im mom aba nur Onkel Hipp für Tante Milupa is sie noch zu unerfahren! :irre :irre :irre