Was macht ihr am Wochenende!?

Erbse

Erbse
Nun ist es bald soweit WOCHENDE,wir haben Party

:knuddelIch wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel
 

DaffyDope

Viva la revolución
bei mir si seit 13.05 uhr feierabend :D *GG*

..soo ich putz nachher noch paul... denn irgendwie wut und hass abbauen den ich gegen so leutchen aufgebaut habe .... bevor ich denen wat antu will ich dat abbauenirgendwo .... und wenn ich nen baum wegtrag :irre

und dann ---> SAUFEN ...yeaah ...schönen spanischen anis schnaps :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
ok ich geb mir erst die Kante und denn bin ich im 0 komma nix bei dir.... eben gegensatz zu meinem Promillewert...der is dann bei 2 oder so :irre


ne aba hab nen geilen gefunden...beim spanier (also ein laden.....) derbe geil .... schön anisig :) schön im abgang und so *gg* find den bis jezz am leckersten :D
und knalln tuta *G* :)

wenn ich drank denk bring ich ma eine mit :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
naja ob ich bis dahin zu dem laden komm @ mit dem bier ... weiss net :)

ne is net tunnel :)

ka wie derg enau heisst ...ich scuh ma kurz *gg*
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Tunnel schmeckt derbe lega :)

Wenn wir mal wieder zum Handelshof kommen, kaufen wir den.

Ich habe den mal mit meiner Mutter auf Mallorca getrunken, ich kann dir sagen der hat mega reingehaun, vorallem bei der Luftfeuchtigkeit dort *GG*
 

DaffyDope

Viva la revolución
und der wärme *GG* dat glaub ich .... ich weiss noch letztes jahr mit meiner schwesta, ihrem verlobten, und unserem cousin ....warn derbe breit ...haben anna strandbar mega einen reingehaun *GG* :irre zu geil :)

Tunnel is legga, weiss ich kenn den :D
aba find meinen leckerer. ..find den im netz net ..aba ich guck ma bis nachher :) glaub haben den noch hier +gg+
 

Netzjunkie

Active Member
Ich geh heut mal am Potsdamer Platz Cocktails schlürfen, dass gibt dicke Kopfschmerzen morgen :ichnix:

:prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Oben