Was macht die Klo-Brillen so teuer?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
ich war heut mit mama im baumarkt, wegen neue klobrille. siehe nickname ist ja bekannt, wer die drecks-arbeit machen darf :D

aber sagt mir mal, warum kostet so ne popelige klobrille in der standard-ausführung 19,95 € ??? :karte: :motz :motz
man beachte: standardauführung - ohne schnickschnack... nach oben is preislich alles offen...

So ein bisschen Plastik für 20€!!!

is das irgendein dämliches patent, für das man eine lizenz braucht, oder warum kostet 1 kg plaste 20€??

die machen echt aus (unserer :D) scheiße geld :D
 

Jogi

Member
Die bekommst du auch schon für knapp 10 €, wenn du nicht gerade zu OBI gehst. ;)
Zu früher hat sich da nichts geändert ... da fingen sie bei 19,95 DM an.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das war bei bauhaus...

hm, 10€ is ja schon die hälfte... aber trotzdem :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
lol, ok - fürs nächste mal :D

da kann man ja die alte vergammelte und gelb angelaufene als top-quality verkaufen, dann bekommt man den preis vielleicht wieder rein :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
nene, als manager erfindet man welche mit trink-ständer, die sind dann noch teurer :) :D
 

Erbse

Erbse
Ich würde sagen das es nach oben noch teurer aussieht liegt vielleicht daran,das man sich vielleicht länger auf dem Stillen Örtchen aufhalten würde.
Oder wie beim essen:
Das Auge ist bekanntlich mit :totlach:
Vielleicht macht es dann mehr Spaß :lol
 

robotangel

mal hier, mal dort
Ich persönlich würde Klobrillen nicht bei eBay kaufen. Genauso wenig wie beisp. Unterwäsche (hat ein Freund mal gemacht)...
 

Death_Engel

-=[Virus]=-
Ihr findet 20 € zu teuer????
Meine Frau und ich haben im Baumarkt 80 € ausgegeben......

Dafür habe ich ein Mortz Feeling beim :klo :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:totlach:

Wir haben auch ca. 50 Euro ausgegeben. :D

Man gönnt sich ja sonst nix. :fg:
 

Erbse

Erbse
:ehm:Ohha ihr wollt euch alle etwas länger auf dem Stillen Örtchen aufhalten wie :lol
Also meine Klobrille gab es im Angebot für 10Euro und die macht genauso viel Spaß wie ne teure :totlach:
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von Erbse
:ehm:Ohha ihr wollt euch alle etwas länger auf dem Stillen Örtchen aufhalten wie :lol
Also meine Klobrille gab es im Angebot für 10Euro und die macht genauso viel Spaß wie ne teure :totlach:
:super :super
Ist doch eh alles für´n ARSCH :D :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Marchocias
Original von Erbse
:ehm:Ohha ihr wollt euch alle etwas länger auf dem Stillen Örtchen aufhalten wie :lol
Also meine Klobrille gab es im Angebot für 10Euro und die macht genauso viel Spaß wie ne teure :totlach:
:super :super
Ist doch eh alles für´n ARSCH :D :D

Stimmt. :irre

Und dem solls an nichts fehlen. :totlach:
 
Oben