Ich glaube das jeder der einen geliebten menschen verloren hat(Kind,Vater,Mutter),plötzlich eine andere sichtweise bekommt.
Vor allem nach erlebnissen die Alexa ja auch beschrieben hat.
Ich habe ein sehr inniges verhältniss zu meinem Dad gehabt und habe ihn zusammen mit meiner Mum und meinem Bruder zuhause einen monat gepflegt bis er starb.Der Arzt konnte von tag zu tag immer nicht begreifen das er immer noch lebt.Er sagte es gibt Menschen die aus bestimmten gründen nicht vom leben loslassen könnten.Und ich war mir sicher was der grund war,...ich war der grund.Er hatte genau gefühlt das ich noch nicht so weit war ihn gehen zu lassen.
Ich war eine halbe stunde bevor er starb mit ihm allein und sagte zu ihm er müsste jetzt loslassen und bräuchte sich keine sorgen zu machen,ich wäre jetzt soweit.Ich gab ihm einen kuss und ging die nächsten minuten aus dem zimmer.
Als meine Mum in die Küche kam,wusste ich was los war.....!
Hm,.....wird ja gerade ein roman hier,was!
Nein,ich hatte dann kurz darauf noch ein sehr gigantisches erlebniss.Und später auch noch zweimal.
Darüber möchte ich aber nicht reden,weil das keiner fassen könnte,hätte er es nicht selber erlebt.
Ich glaube nicht an Gott,aber es gibt dinge die unbeschreiblich sind.
Was Alexa geschrieben hat,macht mir bewusst das ich nicht allein bin und es soviele andere menschen gibt die das alles für sich behalten.Alle diese erlebnisse habe ich auch nicht meiner Familie erzählt,weil es einfach nicht zu fassen ist.Denke ich länger darüber nach...........vielleicht hatten sie ja auch welche und haben es nicht erzählt!