party laune obwohl montag ist vll hängt das mit den ganzen freistd zusammen :ehre:
Od!um *Board - Zauberer* 5 Dezember 2005 #1.281 party laune obwohl montag ist vll hängt das mit den ganzen freistd zusammen :ehre:
Mighty ShAdoW Active Member 5 Dezember 2005 #1.282 Naja es geht, ich muss die ganze Zeit daran denken das ich heute zum Zahnarzt muss. Die sind so mega ätzend da! :kotz :ehm:
Naja es geht, ich muss die ganze Zeit daran denken das ich heute zum Zahnarzt muss. Die sind so mega ätzend da! :kotz :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 7 Dezember 2005 #1.284 Ja auf der Arbeit schon, aber mit dir ist heute nicht so viel los.... :lol :lol :lol Wat war heute Morgen?
Ja auf der Arbeit schon, aber mit dir ist heute nicht so viel los.... :lol :lol :lol Wat war heute Morgen?
Mighty ShAdoW Active Member 13 Dezember 2005 #1.290 Naja es geht! Ich wurde heute von der roten Marlene besucht und mein Kind ist schon den ganzen Tag quengelig. Unter solchen Umständen ist nicht viel mit mir los. :ehm:
Naja es geht! Ich wurde heute von der roten Marlene besucht und mein Kind ist schon den ganzen Tag quengelig. Unter solchen Umständen ist nicht viel mit mir los. :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 20 Dezember 2005 #1.293 Original von mA|tRiX Noch nicht all zu viel. Zum Vergrößern anklicken....
IntelGuy *** Miesmacher *** 20 Dezember 2005 #1.295 Was soll mit mir schon los sein? Bin voller Tatendrang - könnt Bäume ausreissen :boxen:
puma Neuer Benutzer 21 Dezember 2005 #1.299 Original von puma nix is alles bestens Zum Vergrößern anklicken.... am 21.12.2005 um 10:25 Uhr
Mighty ShAdoW Active Member 22 Dezember 2005 #1.300 Es hält sich noch in Grenzen. Ich kann mich gerade noch so zusammenreißen das ich nicht abtanze oder in die Luft springe... :lol
Es hält sich noch in Grenzen. Ich kann mich gerade noch so zusammenreißen das ich nicht abtanze oder in die Luft springe... :lol